blue
Valar Morghulis
Der Film Aquaman scheint aber so eine Art Mischung aus Namor und dem klassischen Aquaman zu sein.
Das Gesicht ist zumindest Namor ähnlicher. Ich halte ihn aber für eine sehr gute Besetzung.
Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von Momoa. Ich fand ihn o.k. als Haudrauf Alien in Stargate Atlantis, in Conan fand ich ihn vollkommen fehlbesetzt, und als Khal Drogo hat er einen guten Job gemacht, ich bin also durchaus kritisch was den Mann angeht, aber hier in JL fand ich ihn echt gut. Da hab ich nichts zu meckern gehabt. Aber als Namor würde ich ihn z.b. nicht besetzten wollen. Da gibt's IMO im Moment nur 2 Leute die in die Rolle passen würden. Die erste ist Dwayne Johnson, wobei mir der irgendwie zu inflationär eingesetzt wird. Der ist ja gefühlt in jedem 2ten Film, aber ich glaube, noch besser würde mir Luke Evans passen. Gesicht, Figur, wie der sich bewegen kann...da passt IMO alles. Aber ich glaub leider nicht dran, das es in absehbarer Zeit einen Namor Film geben wird. Obwohl.....bei Dr. Strange hab ich auch nicht zu hoffen gewagt, und der ist doch echt schön geworden.
Relativ am Anfang des Film oder in dem eigentlichen Endkampf