Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Justice League (Snyder Cut)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

giphy.gif

:liebe:

Gucke ich nicht. Will im Kino auch noch von einigen Szenen überrascht werden ohne alles zu kennen. Freue mich aber wie Pommes auf Ketchup auf den Film. :headbang:

Die Gegner wirken mir sehr marvelesque. Passt irgendwie noch nicht so richtig zu den bisherigen DC Filmen. Was aber sicher auch daran liegt dass mir durch dieses overworldy Batman da nicht so richtig rein passt. Aber ich lasse mich gerne überraschen. Da macht Wonder Woman mit. Der kann eigentlich nur gut werden.

Neuer Trailer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Die ersten 60 Sekunden mit dem kurzen Einspieler vom MoS Theme gefallen mir sehr gut... danach wechselt's leider zur typischen Superhelden Krach Bumm Action die dazu noch zu sehr nach CGI und extrem künstlich aussieht. Bin leider immer noch ziemlich skeptisch was den Film angeht, denn BvS und Suicide Squad fand ich beide beschissen.

Ich packe die Clips mal lieber in einen Spoiler. Das Standbild spoilert möglicherweise schon. Keine Ahnung.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

komme gerade aus dem kino. war schon unterhaltsam, aber bin auch voller vorfreude rein. insgesamt natürlich vorhersehbare story mit wenig bis keinen überraschungen. inszenierung auch fein und eine gute portion humor dank whedon (flash :liebe:). habe mich außerdem wohl in ww verliebt
wurde nicht enttäuscht, aber habe auch nicht mehr erwartet. die kurze dauer hat mich nur gewundert. inkl abspann (&2 bonusszenen) gerade mal knapp 2 stunden.

ps
superman mal wieder der king, da weiß man gar nicht wozu man die anderen überhaupt noch braucht

Zuletzt bearbeitet:
Besser kann man es eigentlich nicht umschreiben.

Justice League

Die Story ist Banane und der Antagonist nach dem imposanten ersten Auftritt leider nicht mehr der Rede wert. Aber bis auf den gelangweilt wirkenden Ben Affleck ist die Chemie im Team grossartig und auch Humor bietet der Film mehr als gedacht. Aber man merkt dem Ganzen leider an dass die Produktion ne Menge Probleme hatte und alles andere als Reibungslos abgelaufen ist. Trotzdem macht der Film Spass und Lust auf weitere Zusammentreffen der Liga. Und besser als der grottige BvS ist er allemal. Standout war aber wie dort wieder Wonder Woman. Einmal kurz die Mundwinkel zu nem Lächeln nach Oben gezogen und um jeden Mann im Saal war's geschehen. :liebe: Hätte nie gedacht, dass Gal Gadot in der Rolle so überzeugen wird.

7 von 10 Parademons

Ich habe mir den Film heute Nacht angesehen und er war für mich der beste DC Film bis jetzt und er gefiel mir genau so gut wie der Thor letzte Woche. Flash war für mich der liebenswerteste Charakter , aber auch die anderen haben ihre Jobs gut gemacht. Der Film nimmt sich nicht so ernst wie Man of Steel oder BvS und ist mit viel Humor ausgestattet.
Beste Kampfszene- der Kampf gegen den erweckten Superman, insbesondere der Schrecken als Flash bemerkt dass Superman es mit ihm in Speed mithalten kann. Lustugste Szene- Supermacho Aquaman spricht sein Herz aus als er auf Wonderwoman Lasso der Wahrheit sitzt.

Ich habe mir den Film heute Nacht angesehen und er war für mich der beste DC Film bis jetzt und er gefiel mir genau so gut wie der Thor letzte Woche. Flash war für mich der liebenswerteste Charakter , aber auch die anderen haben ihre Jobs gut gemacht. Der Film nimmt sich nicht so ernst wie Man of Steel oder BvS und ist mit viel Humor ausgestattet.
Beste Kampfszene- der Kampf gegen den erweckten Superman, insbesondere der Schrecken als Flash bemerkt dass Superman es mit ihm in Speed mithalten kann. Lustugste Szene- Supermacho Aquaman spricht sein Herz aus als er auf Wonderwoman Lasso der Wahrheit sitzt.
Thor 3 war, für mich ziemlich kagge.

Mal gugg :popcorn:

Leider war Steppenwolf als Bösewicht nach dem ersten großen Kampf gegen die Amazon meines Erachtens nach nur noch ein besserer Nebensdarsteller welchen die Justice League auch ohne Super Man besiegt hätten.
Superman war ja eigentlich nur da um das Haus weg zu fliegen, zwei Schläge gegen den Boss zu landen und dann seine Waffe brüchig zu machen mit seinem Eisatem.
Eine echte Bedrohnung war Steffenwolf irgendwie nie.

Zurück
Oben