Neuer Trailer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Trailer
Die ersten 60 Sekunden mit dem kurzen Einspieler vom MoS Theme gefallen mir sehr gut... danach wechselt's leider zur typischen Superhelden Krach Bumm Action die dazu noch zu sehr nach CGI und extrem künstlich aussieht. Bin leider immer noch ziemlich skeptisch was den Film angeht, denn BvS und Suicide Squad fand ich beide beschissen.Neuer Trailer
Fazit: „Justice League“ ist der solide Abschluss einer Trilogie – der Film hat deutlich mehr Schwächen als der starke Auftakt „Man Of Steel“ und deutlich mehr Stärken als der schwache Mittelteil „Batman V Superman“.
). habe mich außerdem wohl in ww verliebtBesser kann man es eigentlich nicht umschreiben.
Hätte nie gedacht, dass Gal Gadot in der Rolle so überzeugen wird. Thor 3 war, für mich ziemlich kagge.Ich habe mir den Film heute Nacht angesehen und er war für mich der beste DC Film bis jetzt und er gefiel mir genau so gut wie der Thor letzte Woche. Flash war für mich der liebenswerteste Charakter , aber auch die anderen haben ihre Jobs gut gemacht. Der Film nimmt sich nicht so ernst wie Man of Steel oder BvS und ist mit viel Humor ausgestattet.
Beste Kampfszene- der Kampf gegen den erweckten Superman, insbesondere der Schrecken als Flash bemerkt dass Superman es mit ihm in Speed mithalten kann. Lustugste Szene- Supermacho Aquaman spricht sein Herz aus als er auf Wonderwoman Lasso der Wahrheit sitzt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen