Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Just Dance 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Just Dance ist mir irgendwie zu ... wii'ig. :D
In den Videos sehen die Moves jedenfalls total uninspiriert und viel zu einfach aus.

Da warte ich lieber noch zwei Wochen auf Dance Central 2 - Auch, wenn ich dann nicht zu Katy Perry tanzen kann. :traurig: :D

MiXeR schrieb:
Just Dance ist mir irgendwie zu ... wii'ig. :D
In den Videos sehen die Moves jedenfalls total uninspiriert und viel zu einfach aus.

Da warte ich lieber noch zwei Wochen auf Dance Central 2 - Auch, wenn ich dann nicht zu Katy Perry tanzen kann. :traurig: :D

:deal: eben, so siehts aus, Katy muss sein!
Außerdem gibts hier einige tolle Funktionen für Kinect, unter anderem YT-Upload :gerri: habs selber aber nur für Wii, aber auch da rockts :sabber:

Kordelle schrieb:
Außerdem gibts hier einige tolle Funktionen für Kinect, unter anderem YT-Upload :gerri:

Yeah, damit mich dann auch wirklich jeder beim Abspacken beobachten kann. :ugly: :lol:

Für kleines Geld werde ich mir Just Dance sicherlich auch mal zulegen.
Momentan bleibe ich aber beim Konkurrenzprodukt. ^^

habs mir auch am freitag gekauft :D

ich finds toll =D hehe ^^

hoffe nur, dass die nicht wie bei dance central immer nur jeden monat 3 neue songs anbieten .___.

Eben die Just Dance 3-Demo für Kinect gespielt und direkt wieder gelöscht. Da gefällt mir Dance Central 1/2 deutlich besser. Alleine die Aufmachung gefällt mir gar nicht (Wii'ig trifft es ganz gut @MiXeR :ugly: ), dazu eine nicht so gute Erkennung wie bei Dance Central.

Zurück
Oben