Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Morgen gibt es ein Presse-Event mir Anspielstationen. Freitag lege ich vermutlich selber mal kurz Hand an. Bin gespannt, ob sie die Steuerung in den Griff gekriegt haben.

Und trotzdem werden wir zum Release noch ein ewig großes Update laden müssen, bevor es dann losgehen kann. Ich freu mich trotzdem riesig auf den Titel. Da kann RDR2 schön einpacken :-)

Hab es heute für ne halbe Stunde gespielt. Hat mir deutlich besser gefallen, als ich erwartet hatte. Schreibe vielleicht später noch etwas mehr.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der verstärkte Fokus auf Spielspaß und Action-Kreativität scheint aufzugehen.
Sieht deutlich unterhaltsamer aus als der direkte Vorgänger.

Gibt es gerade auch für einen Fuffi als Vorbestellerangebot bei der Spielegrotte. Werde ich wohl bestellen. :D

Kann ich bestätigen. War ja nach JC2 und JC3 eher der Meinung, dass ich zu alt für den Scheiß bin. Mal abgesehen davon, dass ich die Steuerung völlig überfrachtet fand. Wirklich intuitiv ist die Steuerung immer noch nicht, aber selbst in der kürze der Zeit ging es ganz gut von der Hand. Macht schon Spaß einfach durch die Gegend zu gleiten, sich mit dem Grapplehook irgendwo ranzuziehen oder aufblasbare Luftballons an Autos zu pappen. Dann mit Vollgas los und die Dinger während der Fahrt aufblasen. Ja, doch, absoluter Fun-Shooter, der Laune macht. Ob er auch dauerhaft begeistern kann, darüber kann ich nur spekulieren.

Hier ist 26 Min B-Roll Material, die Landschaften sehen schon ziemlich genial aus, da merkt man schon die Einflüsse von Mad Max :schock:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Habs im Moment auch vorbestellt (50€ bei der Grotte), aber dank der schlechten Perfomance des Vorgängers auf den Konsolen, warte ich noch auf ne Info, ob es diesmal besser läuft. Teil 1-2 & Mad Max kamen ja von Avalanche Schweden, während Teil 3 ja vom neueren New York Team kam. Nun ja, Teil 4 ist wieder von Avalanche New York, aber vielleicht hilft die neue Engine ja :gerri:

zahlt sich die disc version aus?

habe a-langsames internet (8 mbit) und möchte den download möglichst gering halten.

teil 3 kam mir schon so vor als ob da nur der kopierschutz auf der dvd wäre.

Okeeeee, ich feier den Wirbelsturm. Hab JC3 zwar fürn 10er geholt, aber doch nie wirklich gespielt. Auch wegen der wirklich unpassenden Synchronstimmen (ja, auch ein Herr Range). JC2 hab ich eeeeewig auf 360 und heftig gemoddet auf PC gesuchtet.

Ersteindruck: Deutsche Synchro nicht mehr ganz so cheesy wie in den Vorgängern, trotzdem noch schlecht..
Die Technik ist deutlich besser als noch bei Teil 3, was aber auch kein problem sein dürfte, Teil 3 sah ziemlich kacke aus.
Ich spiele auf der One X und in den cutscenes flimmert es schon ordentlich an den Kanten, habe ich so auf der current gen. auch noch nicht gesehen..
Geländer etc ploppen teilweise erst kurz vorm Spieler auf, sowas muss echt nicht sein.
Habe bisher aber nur bis kurz nach dem Prolog gespielt.

Sobald man in die offene Welt entlassen wird stellt sich aber das typische Just Cause feeling ein, dazu gehört wohl auch das die Fahrphysik nicht das gelbe vom Ei ist. :gerri:

Trotzdem, mit der deutlich verbesserten Grafik macht es schon Bock, perfekt ist es aber nicht.
Steuerung bisher 1:1 wie JC3

Aber, ich liebe die Serie einfach, fette Waffensounds und Explosionen, der Wingsuit und die riesige Welt gepaart mit Fallschirm und dem Haken, das fetzt einfach. :headbang:

Entweder ich habe das Spiel viel zu früh angefangen oder Avalanche kann nix mehr.
Bin wohl gemerkt noch immer am Anfang..
Die erste Mission die ich vorhin angenommen habe schickt mich in eine gegnerische Basis, man muss gefangene befreien und zum Basis Ausgang begleiten. Nachdem alle Lebend angekommen sind kommt ein Fahrzeug und nimmt die Personen auf. Soweit so gut. Blöd wurde es an der stelle wo alle wieder aus dem Fahrzeug raus springen und ballernd in die Basis zurück laufen.... Die Karre ist natürlich gefahren und die leute nach und nach verreckt... und das war die erste Aufgabe.. :ugly:

Auch zählt die prozent Anzeige nicht hoch wenn ich sachen zerstöre..
Von den Grafischen Unzulänglichkeiten mal abgesehen, da ploppen komplette Bodentexturen incl Pflanzen 1m vor einem auf wenn man mit dem Fallschirm fliegt... puh.. :nein:

Und das auf One X...
Also ich hoffe da kommt noch ein Patch, wobei das spiel schon über 2gig. geladen hat...

Zurück
Oben