Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin ja wirklich großer Fan der Serie, aber wenn man mal die Bilder mt den neuen Naturkatastrophen weglässt, könnten das alles Bilder sein, die so zu jedem Just Cause ever veröffentlicht werden können. Da sind halt wirklich die Klassiker dabei, "Motorrad springt vor einer Explosion weg", "Protagonist schießt mit RPG einen Heli ab", "Wideshot einer großen Brücke, die man kaputt machen kann".

Werde mir das Spiel eh fast garantiert kaufen, aber wäre ja sonst toll gewesen auch mal was anderes, was neues auf diesen Bildern sehen zu können... :D

zerstörbare gebäude gibt es wohl wieder nicht.

dafür dürfte es wohl noch auf meiner kiste, welche teil 3 ganz ordentlich stemmt, laufen.

Ich müsste erst einmal JC3 beenden, aber das ist teilweise mehr Arbeit als Spaß und lässt sich nur sehr häppchenweise spielen. Meine Vorfreude hält sich daher in Grenzen.
Jepp. JC2 hab ich für 360 und PC (ordentlich modifiziert) gesuchtet und spiele es jährlich immer wieder mal. Teil 3 war irgendwie ... naja, habs für nen 10er geholt und nichtmal so viele Stunden reingesteckt.
Der Trailer zu 4 wirkte jetzt nicht so, als würde man etwas verpassen, bis auf Naturgewalten. Mich wundert es, dass Square Enix dazu weiterhin Teile rausbringt. Wie groß sind die Verkaufszahlen eigentlich bei dem Franchise?

Vorbestellerangebote:

JC4_DELUXE_STEAM_In-Text_616x616_1.png

JC4_GOLD_STEAM_In-Text_616x616_1.png

JC4_STEAM_Standard_In-Text_616x616_1.png

https://store.steampowered.com/app/517630/Just_Cause_4/

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben