Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War für mich auch der Grund, weswegen ich das Game schnell abgebrochen habe...
Einfaches Spielprinzip, was derart auf Action setzt, muss ne simple Gameplaymechanik haben.

Steuerung war in Just Cause eigentlich schon immer scheiße.

Hab nur irgendwann mal kurz JC2 und JC3 angespielt und irgendwie wollte mir die Steuerung nie locker von der Hand gehen. Deshalb gammelt JC2 seitdem im Regal vor sich hin und JC3 hab ich mir gar nicht erst gekauft. Schade eigentlich.

ich war und bin recht zufrieden mit just cause 3.

man spielt sozusagen in michael bay physikolymp.

kulissenhafte spielwelten ala witcher 3 verlieren bei mir weit schneller den reiz.

ich brauche interaktion, interaktion, interaktion.

gerne auch auf kosten der grafischen darstellung.

ehrlicherweise hat mich auch botw in diesem punkt enttäuscht. mit magnet-/stasisfähigkeit hätte man weit mehr machen können.

nächste haltestelle wird dann wohl crackdown 3. das wird ein fest. :D

Naja soviel Interaktion hat JC3 jetzt auch nicht, alles was eben Rot-weiß gestrichen ist kann ich in die Luft jagen, des rest eben nicht. Da könnte man im nächsten Teil gerne mal ran, Ich will alle Häuser zerlegen und Terraforming veranstalten.

Naja soviel Interaktion hat JC3 jetzt auch nicht, alles was eben Rot-weiß gestrichen ist kann ich in die Luft jagen, des rest eben nicht. Da könnte man im nächsten Teil gerne mal ran, Ich will alle Häuser zerlegen und Terraforming veranstalten.

dein wort in spaghettimonster(ines) ohr.

just cause 3 steht mit seinem schnöden "rot macht bumm" ziemlich einsam da auf weiter flur.

Werd ich morgen auch mal zocken, eigentlich spricht mich das Setting nicht an, aber JC2 ist einfach ausgelutscht. Ich mag die neue Physik bei JC3, bereits mal einige Mods geladen. Ma schaun, für'n Zehner wird man sicherlich etwas Vergnügen bekommen.

Hab gestern auch mal in die PS4 Version reingeschaut (Pro). Läuft besser als die PC Version, allerdings haben mich erst 4 LoginErrors vom Tutorial abgehalten und bei der ersten Mission direkt nach dem Tutorial ist es dann abgestürzt.

Direkt deinstalliert.

Just Cause 3 ist Abfall.

Auf der One S läuft das eigentlich ganz gut, keine Abstürze, aber gelegentlich Einbrüche in der Framerate.
Ich zerlege immer ein bis zwei Einrichtungen, erledige eine Mission und spiele dann wieder was anderes. So habe ich doch Spaß mit dem Titel.

Zuletzt bearbeitet:
Scheiße gegen JC3 ist NMS ja hochoptimiert ... das Spiel läuft mit 40-57 fps und alle zwei Minuten, egal ob ich im Spiel gerade etwas mache oder nur rumstehe, massiven Slowdown auf 10 fps für einige Sekunden ... jeden Performancefix probiert, den ich finden konnte ... Gut, der 10er war also für'n Arsch, immerhin hatte ich heute schon drei Stunden dran gemoddet ...

So richtig los hat's mich ja nicht gelassen, aber mal ehrlich: Warum gibt es keinen Sprint-Button mehr und warum kann man mit dem Grapplinghook nicht mehr zuschlagen? Das waren in (Nah)Kampfsituationen in JC2 für mich die meistgenutzten Funktionen.

Zurück
Oben