Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mech Land Assault DLC ab 3. Juni

The DLC story takes place on an island to the north of the main story area, but players can also take those mechs back into the original campaign, to raise a little hell. The mechs can be upgraded, and they can be driven by AI allies, so that protagonist Rico Rodriguez can do other murdery stuff. Just Cause 3: Mech Land Assault costs $11.99.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

http://www.polygon.com/2016/5/31/11800906/watch-the-new-just-cause-3-dlc-featuring-mechs

Bavarium Sea Heist DLC ab 11. August!

Brave the dangerous waters of West Medici in your new rocket boat and infiltrate the Stingray, a mysterious research facility, home of the rarest and strongest weapon ever created by the Eden Corporation. This content pack includes a brand new location to explore, missions, a new challenge type, the heavily armed rocket boat and the devastating “Eden Spark” lightning gun.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Multiplayer Mod ist jetzt spielbar!

100 Spieler pro Server.

https://just-cause.mp/

A little clarification before we get going: In July 2016, the Just Cause 3 multiplayer mod JC3-MP was canceled after its lead developer, Cameron Foote, was hired by Avalanche Studios to work on the game itself. A few months prior to that, however, the Nanos team, whose previous work includes multiplayer mods for Mafia 3 and Grand Theft Auto 5, announced that it had begun work on its own Just Cause 3 multiplayer mod, called JC3:MP. And while the first mod remains dead and gone, the Nanos effort is now in full release.

http://www.pcgamer.com/the-just-cause-3-multiplayer-mod-is-now-live/

Man darf es auf keinen Fall zu lange am Stück spielen. Zwischendrin immer mal wieder ein/zwei Missionen geht schon.

Bin jetzt gerade mittendrin.
Das stimmt. Bin jetzt aber soweit, dass ich die Kampfflugzeuge verwenden kann, und das macht wieder riesig Spaß ;-)

Aber gibt's eingentlich ein Spiel mit mehr Bugs? Zumindest auf der XBOX...
Bis jetzt ist es mir 2 mal komplett abgestürzt, einmal hat er eine Bohrinsel nicht erkannt, und nur ganz abgespeckte Umrisse gezeichnet, und die Performance ist von flüssig ja mal ganz weit weg... Ausserdem verliert das Spiel alle paar Stunden die Verbindung zu seinen Servern (was aber sicher nicht an meinen Internetzugang liegt :-) )

Also jetzt mal mitten hier in diesen Thread:

Ich hab hier much Bugs...
Frage in die "Gemeinde": Ist das nur bei mir so oder habt ihr ähnliche Probleme: :staun::(

- Die Connection zu den Servern werden alle paar Stunden verloren
- Teilweise werden Objekte (Wassertürme...) nur als grobe Struktur dargestellt, nach einiger Zeit (oder nach dem 2. oder 3.mal überfliegen) dann korrekt
- Bei Helfer-Missionen (z.B. abliefern von Autos oder von Verbandsmaterial mit Auto, Flugzeug...) wird kurz vor Erreichens des Ziels (rote Markierungen) der Hinweis "Mission abgebrochen: Unschuldiger verletzt" gezeigt. Da ist aber nie jemand gewesen, bzw. ich war noch mind. 50m in der Luft...

Wer hat hier ähnliche Themen?

Bin auf der XBOX One unterwegs...
-Zocki-

Just-Cause-3-Gold-Edition-635x788.jpg

Seit ein paar Tagen bin ich an dem Spiel dran. Mittlerweile sind gut 17 Stunden vergangen und der erste Akt abgeschlossen. Das Spiel macht richtig Spaß. Klar, die Gebiets-Befreiungen sind immer das Gleiche, aber durch die vielen Möglichkeiten, die man mit Greifhaken, Fallschirm, Fortbewegungsmittel und Waffen hat, hält mich das bisher gut bei der Stange. Ob ich durchhalte, muss sich zeigen, denn die Spielwelt ist wirklich riesig, aber für einige Stunden Spaß hat es mindestens schon mal gesorgt und ein Ende ist nicht in Sicht.
Leider ruckelt das Spiel beim Autofahren ziemlich stark, ist IMO schon grenzwertig. Aber zum Glück ist man darauf nicht großartig angewiesen, der Greifhaken in Verbindung mit Fallschirm regelt. Auch der Wingsuit ist praktisch, jedoch komme ich damit teilweise irgendwie nicht so recht klar :ulgy:
Ein weiterer Negativpunkt: Die Ladezeiten, wenn man eine Herausforderung neustartet, sind leider recht lang.

Wenn man ein Gebiet befreit, dann kann man auch immer wieder Funksprüche von einem General oder so hören. Da merkte ich nach kurzer Zeit, irgendwie klingt der ja wie Gronkh. Da fiel mir dann auch ein, was ich mal gelesen habe, dass der ja wirklich an der Synchronisation beteiligt war. Und das ist in dieser besagten Rolle, dadurch kann ich diese Funksprüche ja echt nicht Ernst nehmen :lol: Sehr bedrohlich klingen die nicht :D

JC3 ist wirklich ein zweischneidiges Schwert. Sitze zwar auch schon 15 Stunden dran, aber so motivierend wie Mad Max finde ich es nicht. Dafür gefällt es als Sightseeing-Simulator. Die meisten anderen Sandbox-Spiele sind ja recht bodenständig, hier kann man mal eben mit einem Jumbo-Jet durch die Gegend fliegen. War auch schon im Vorgänger meine Lieblingsbeschäftigung.

An vielen Stellen denke ich mir: hätte doch nur das Südeuropa in Horizon 2 diese Map gehabt. So groß und abwechslungsreich. Oder was wäre, wenn The Crew 2 in Europa spielt und Medici nur ein Part der Map wäre? :liebe:

5e8194a1-1fb4-438e-99c1-20e8e025e8f0.PNG

Und @Mattze1988 ist in fast jeder Bestenliste vor mir, aber auch der Einzige. :klopf: :D :O_o:

Fand nur ich die Steuerung in JC3 zu störrisch?
Passte imo gar nicht zum einfachen Bombast-Gameplay...
Oder hab ich mich zu doof angestellt?
Seid ehrlich, ich halte es aus :D

Zurück
Oben