G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Also wingsuit challenge mal gestoppt. Das neustarten dauert 1 Minute 25 Sekunden.

Ich mach dann mal Platz auf meiner SSD frei...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wingsuit challenge mal gestoppt. Das neustarten dauert 1 Minute 25 Sekunden.

Wird am PSN liegen, hab nicht mal mitbekommen das der sich da verbinden will, wäre mir gänzlich neu, nur am Anfang wenn ich starte.das online connecten nervt ohne ende. sogar wenn ich die karte aufmachen will, will der sich online verbinden. entweder liegt es am psn oder die se server sind noch nicht richtig on. spiel kommt ja erst am 1.12. offiziell raus.
Welche dann teste ich das mal auf X1Also wingsuit challenge mal gestoppt. Das neustarten dauert 1 Minute 25 Sekunden.
Du musst direkt die Konsole offline stellen. Das lädt dann wie nix.man kann zwar im spiel den offline modus aktivieren, bringt aber nichts. sinnlos. wieso soll ich bei einem offlinegame online gehen wollen?! nervt!![]()
Du musst direkt die Konsole offline stellen. Das lädt dann wie nix.
angeblich soll es wieder ein hackerangriff von lizardsquard sein.psn scheint ja wieder probleme zu machen. hoffe das läuft sonst dann schneller, wenn alles normal ist...

Also Soldaten kommen unendlich bis die Basis eingenommen ist, allerdings kommen nur welche nach wenn ein Funkspruch durchgeht.. Kannst denjenigen aber umlegen , dann kommt keine VerstärkungWICHTIGSTE Frage: Hat das Ding wieder dauerhaft respawnende Gegner? Dann ist es für mich eh gestorben...
Wird am PSN liegen, hab nicht mal mitbekommen das der sich da verbinden will, wäre mir gänzlich neu, nur am Anfang wenn ich starte.
Also Soldaten kommen unendlich bis die Basis eingenommen ist, allerdings kommen nur welche nach wenn ein Funkspruch durchgeht.. Kannst denjenigen aber umlegen , dann kommt keine Verstärkung
Genau das sagt er dochNe, nur wenn einer Verstärkung ruft. Ist keiner mehr da um Verstärkung zu rufen, kommt auch keine Verstärkung mehr.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen