Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich zu blöd, oder hat das spiel bei Schießereien kein coversystem? Bin den gegnern vollkommen schutzlos ausgeliefert. Kann mich nicht mal hinter irgendwas verstecken. Gibt ja nicht mal eine ducken taste. Oder muss ich das später erst erlernen?

Ansonsten ruckelt das menü auf der ps4 garnicht. Nur die ladezeiten bei tod sind mal wieder ewig lang. :sleep:

Gibt es nicht noch nie gegeben. Die Gegner kann man auch so leicht Platt machen mit springen und Rico kann tausend Kugeln einstecken bevor er verreckt.

Das Einzige was mir grad ganz massiv den Spaß raubt ist die Meldung "Verbindung verloren. Deine Verbindung zu den Square-Enix Servern wurde unterbrochen." was das ganze Spiel zwangspausiert ca 30 Sec. Was soll das?

Man kann zwar Offline Modus auswählen, sobald man einmal die Karte öffnet meldet er sich wieder an. Wasn fail.

Der Wingsuit in Verbindung mit dem Greifgaken ist so geil, wie fliegen!

Um Gottes Willen. Nebenbei sehe ich jetzt erst, dass es doch eine Steelbook Version gibt. Exklusiv wohl bei Media Markt.

Ach, du hast es bereits gesehen. Wollte dich schon markieren. Vom Steelbook habe ich nämlich auch gerade erst im Media Markt erfahren. Wurde natürlich sofort eingepackt. :D

WP_20151128_14_58_01_Pro.jpg

Bin ich zu blöd, oder hat das spiel bei Schießereien kein coversystem? Bin den gegnern vollkommen schutzlos ausgeliefert. Kann mich nicht mal hinter irgendwas verstecken. Gibt ja nicht mal eine ducken taste. Oder muss ich das später erst erlernen?

Ansonsten ruckelt das menü auf der ps4 garnicht. Nur die ladezeiten bei tod sind mal wieder ewig lang. :sleep:
Es ruckelt auch nicht, läuft aber nicht smooth, glaub nicht das das auf der PS4 anders aussieht

Ach scheisse, meine Version von Square bekomme ich Montag oder Dienstag. Jetzt überlege ich, ob ich doch zum Saturn oder Müller fahren soll um zu gucken, ob sie es haben.
Aber eigentlich Schwachsinn, da ich auch noch Creed Syndicate, Fallout 4 und Witcher 3 weiterspielen muss und ich mich über Just Cause eh nur wieder ärgern werde, weil Steuerung und Gegnerverhalten so scheisse ist...

das online connecten nervt ohne ende. sogar wenn ich die karte aufmachen will, will der sich online verbinden. entweder liegt es am psn oder die se server sind noch nicht richtig on. spiel kommt ja erst am 1.12. offiziell raus.

Zurück
Oben