Wintermute
Wintermute <3 Neuromancer
Auf der one und digital ... Im RU Store ist es am günstigenWo wie für welche Plattform?
Will auch!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf der one und digital ... Im RU Store ist es am günstigenWo wie für welche Plattform?
Will auch!!!![]()
Da hab ich gestern auch zugeschnappt, 63€ für die XL Version.
, zumindest kostet die im dt. Store 95€, da find ich 63€ schon günstig. Du meinst ja die normale und die ist bei Amazon auch bei 65€ plus Strafversand.die 08/15 version kostet im ru store 49 Euro... und wird dazu noch mit dem Shareing Partner geteiltIst aber nicht günstig. 64€ bei Amazon.
Die XL Version gibt es doch gar nicht als Disk Version, zumindest kostet die im dt. Store 95€, da find ich 63€ schon günstig. Du meinst ja die normale und die ist bei Amazon auch bei 65€ plus Strafversand.

Die kuh hat mich grade dazu bewogen das game doch zum launch zu kaufen. Man sieht das gut aus.Die Kuh am Anfang![]()

Gibt es ein Review-Embargo? Wenn ja, wann fällt dieses?
Wie geil ist denn der Übergang von continue game zum eigentlichen Spiel???Giantbomb Quicklook:

Absolute Katastrophe. Performance für den Arsch, Story ist in 4 Stunden durch, Steuerung total schwammig, Grafik auf der One unter aller Kanone.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen