Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Spiel wirkt, als hätte man es direkt für den Share Button entwickelt :D

1oqEDz2.gif

cw8kNVz.gif

Es sieht lustig aus, aber das war bei den Vorgängern auch schon so und die haben mich nach ner halben Stunde gelangweilt. Wenn ich es hier überhaupt noch mal probiere, dann maximal für nen Zwanziger.

Passend dazu der deutsche Story-Trailer von gerade eben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Lustigerweise ist die Stimme von Bleibtreu aber imo mit Abstand die schwächste in dem Trailer. Und null "dick aufgetragen".

Schade, dass ich mit dem Gameplay nichts anfangen kann. Das versprüht mehr Nextgen-Feeling als alle bisherigen Games. Eine riesige Spielwelt, Physik mit Gameplaynutzen, offene Spielmechaniken und dann noch eine top Grafik voller Pflanzen und Steine. Das ist Sandbox in Perfektion.

In wiefern kannst du mit dem Gameplay nix anfangen? :?
Ist ja nun nicht anderes als die x-beliebigen anderen Shooter da draußen, die man so spielen kann, außer dass man halt wie auf nem Spielplatz Spaß haben kann und machen kann, was man will...

Ist ja nun nicht anderes als die x-beliebigen anderen Shooter da draußen, die man so spielen kann, außer dass man halt wie auf nem Spielplatz Spaß haben kann und machen kann, was man will...

Also das Gun-Handling war bei Just Cause schon immer für die Tonne :D Ich würde mir die Steuerung eines GTA im Mantel von Just Cause wünschen.

Bin ja nicht so der Shooter-Fan umd brauche dann eine bessere Inszenierung/Story. Und solche Open World Shooter ordnen sich da bei mir ganz unten ein. Habe aber nur den ersten Teil gezockt.

Bin ja nicht so der Shooter-Fan umd brauche dann eine bessere Inszenierung/Story. Und solche Open World Shooter ordnen sich da bei mir ganz unten ein. Habe aber nur den ersten Teil gezockt.
Ach soooooo...
Dachte nur, spielst ja auch Destiny, was ja auch wenig Story hat, dass das demnach ja kein entscheidender Faktor für Spielspaß bei dir sein kann. :)

Und Story ist so weit ich das sehen kann bei JC3 und nach JC2 beurteilen kann, so ziemlich der einzige Schwachpunkt des Spiels. Der Rest scheint mal wieder ziemlich großartig zu sein, ist halt auch so ein Open-World-Spielplatz a la AC, nur größer und man hat hier auch noch dabei Spaß... :D

Zurück
Oben