Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

42GB Installationsgröße laut IGN auf XboxOne.

Wird Zeit dass die Ps4 Externe unterstützt. Weiß garnicht wie ich 42GB freischaufeln soll aktuell. :I

ganz einfach: kaufs für die One :deal:

@Marcello dein Einsatz :D

Danke, ich übernehme Herrn Blacki ab hier.

@blackimausi
Die Performance, die Performance.
Es sollte doch nicht immer nur um Bits und Bytes, deren Auflösung und Schnelligkeit gehen.
Wo bleibt da die Emotion, das Herz? Spielen soll Spaß machen und dafür braucht man eine Basis, die es einem ermöglicht man selbst sein zu dürfen. Sich frei entfalten zu können. Die Dir auch was zurückgibt und nicht immer nur nimmt und nimmt und ich und ich und ich.
Und da kommt das Böxchen ins Spiel.
Sie ist vielleicht nicht die Schönste, und sie hat ihre Ecken und Kanten. Aber ihr Herz, das ist auf purem Gold.
Das macht sie so viel schöner als alles andere und sie erweckt in Dir die Begierde Welten zu erobern, die Menschehit zu retten und ihr Held zu sein.
Sowas hab ich noch nie erlebt. Und ich hab ja früher auch nicht reingespuckt, scheisse, was hatte ich nicht alles schon für Konsolen?
Große, kleine, dicke, dünne, schwarze, weisse...die meisten hab ich doch alle kaputt gespielt. :D
Oder mal ein GameBoy...für den Quicky aufm Klo. Ja.
Aber man braucht eine, zu der es einen immer wieder zurückzieht, egal was passiert.
Und jetzt besinne dich darauf und mach was Dir dein Herz befiehlt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal planen. :D ACS + Fallout, dafür JC3 oder TR frühestens Neujahr oder Fallout + im Dezember eines der Drei wenn sie alle draußen sind. Das neue Gameplay zu Just Cause bringt mich noch mehr ins Grübeln.

Da habt ihr natürlich Recht, zumal ich Unity erst im Januar hatte und dazwischen noch Chronicles China. Kann ich noch in Ruhe Forza und Alien spielen vor Fallout. Ist die wohl einzige vernünftige Entscheidung. :D

Zurück
Oben