Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Luft-, Land- und Meerpass enthält 3 unglaubliche DLC-Packs sowie exklusive Flammen-Wingsuit- und Fallschirmskins, auf die kein Fan verzichten kann!
Rico Rodriguez hat immer was zu tun! Erkunde Medici mit 3 neuen explosiven Erlebnissen, die das Spiel verändern werden. Dazu gehören neue Action-Missionen, neue Gegner, Waffen, Hilfsmittel und einzigartige Fahrzeuge, die die Welt von Just Cause 3 auf den Kopf stellen.
Die 3 Addon-Packs erscheinen nach der Veröffentlichung und werden für alle Inhaber eines Passes 7 Tage früher freigeschaltet. Die Skins werden am ersten Tag freigeschaltet.
Komisch, nach Mad Max bin ich richtig heiß auf das Ding. 01.12. ist offiziell?Interessiert mich irgendwie überhaupt nicht. Die Vorgänger waren imo ein Paradebeispiel für Open World Titel, die nicht wissen, wo sie hinwollen. Man konnte alles mögliche machen, aber nichts davon hat sich 100% ausgereift, richtig oder gar wichtig angefühlt. In Verbindung mit nicht existenter KI war bei mir jedes mal nach 15 Minuten die Luft komplett raus.
ging mir auch soKeine Minute ausgehalten.
Komisch, nach Mad Max bin ich richtig heiß auf das Ding.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen