Türenmacher
IO Independent
Deutscher Overview-Trailer:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Just Cause 3 - Avalanche will Mods auch auf den Konsolen ermöglichen
Just Cause kann auf eine große Modder-Community blicken, welche schon gespannt auf den Release von Just Cause 3 warten. Doch nachdem Bethesda auf der vergangenen E3 bereits ankündigte, dass man mit Fallout 4 die Mods auch auf die Konsolen bringen wird, ziehen nun die Entwickler von Avalanche nach und wollen dies offensichtlich auch bei Just Cause 3 ermöglichen.
"Wir haben uns viel davon schon längere Zeit vorgenommen", sagt Game Director Roland Lesterlin. "Zwar haben wir augenblicklich nichts anzukündigen, aber … wir möchten sie soweit es geht ermöglichen", womit der die Mods meint.
Inwieweit und in welcher Form man also Mods auf der Konsole nutzen wird können, ist damit noch recht unklar, aber immerhin haben wie die Bestätigung, dass man es zumindest versuchen wird.
Quelle: http://www.gamezone.de/Just-Cause-3...s-auch-auf-den-Konsolen-ermoeglichen-1163551/

Ich hab soooooooooooooooooooooooooo Bock auf das Game. Da kann man wirklich ewig mit verbringen einfach nur Chaos anzurichten.
Genau das richtige![]()
Nach 5 Minuten habe ich es für meine One and Only bestelltKomisch das es noch nicht gepostet wurde. Beste ab 12:40
Sieht wirklich geil aus, aber wo holt man da seine Langzeitmotivation her?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen