Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bisschen klein, aber noch nicht gesehen. :D

just-cause-3-01.jpg

just-cause-3-02.jpg

just-cause-3-03.jpg

just-cause-3-04.jpg

just-cause-3-05.jpg

Sieht schon toll aus, wobei die Landschaften jetzt gar nicht mal so viel beeindruckender sind (zumindest bei der Screenshotgröße) wie die von Teil 2. Ich hoffe darauf, dass die ganze Leistung in ne nie dagewesene Zerstörungs-Physik-Engine geflossen ist.

Erinnern schon stark an den zweiten Teil, diese Screenshots. Aber erstmal auf das Gameplay warten, bewegte Bilder sind meist viel aussagekräftiger. Wichtiger fände ich eh, dass diese Zerstörungsparty mal in eine etwas packendere Story gesteckt wird. ^^

Ich hoffe vielmehr, dass man den Storyzwang weglässt. Du musstest beim zweiten ja immer wieder mal Story spielen, um über einer Grenze neues freizuschalten, wenn ich mich recht erinnere.
Ich brauch' und will da keine Story, lasst mich einfach alles erobern und kaputtmachen.

Glaube es war eine Mischung aus beiden. Um neue Gebiete freizuschalten musste man die story spielen, um dann im neuen Gebiet die Story weiter zu machen musste man die Nebenmissionen machen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Trailer incoming! :waah:

Trailer incoming! :waah:
:waah::waah:
Wo ist der Trailer Countdown ?
:D

:liebe: Das erste Bild erinnert mich direkt an Horizon 2, da bin ich auch durch diese Schlafmohnfelder (?) gebrettert. :D Und europäische Polizeiwagen! Und dieser Aston-Verschnitt! Das wird richtig gut. :waah:

Zurück
Oben