Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also grafisch haut es mich bisher nicht um. Hatte mir da schon noch etwas mehr erwartet... wirkt alles noch sehr comichaft --> zB das Flugzeug...
Aber gut, das ist ja nicht alles worauf es ankommt. Wenn die Physikengine wirklich ausgereift ist, dann wäre das schon ein guter Ausgleich für die etwas enttäschende Optik - wobei ich mir da nach den paar Bildern auch noch kein finales Urteil erlauben will.

Zu den Bäumen... das ist echt son Bereich wo sich bisher gegenüber der Last Gen kaum was getan hat. Ehrlich gesagt fand ich sogar die Speedtree RT Bäume mit den sich in Richtung der Kamera drehenden Sprites besser als diese ineinandergeschachtelten Bitmap-Bäume.

Kapiere nicht warum es da praktisch 0 Fortschritt gibt. Gutes Beispiel dafür ist Infamous. Generell überragende Optik, aber die Bäume sehen furchtbar aus.

Erste Screenshots:
3nukeplane6.jpg

stuntingchopper_v02.jpg

freefallnbos_v02.jpg
Es lebt!:hurra::sabber:

@Spielor

von mir aus kann es bei der Grafik von JC2 bleiben, die war wirklich klasse, gefällt auch heute noch - wichtiger wäre für mich, die Welt lebendiger zu machen, mehr Verkehr, mehr Leute, dafür hatten die alten Konsolen keine Resourcen mehr.

Das wäre für mich das totale Horrorszenario....zu 90% ist man (oder war zumindest ich) ja eh nicht in den Städten unterwegs und mehr Verkehr und Leute sollte die PS4 schon mit dem Soundchip berechnen können...

Das Spiel muss ne Technik-Bombe werden - wie schon die Vorgänger. Alles andere wäre echt ne Verschwendung der Talente die bei Avalanche schlummern.

Glaub ich nicht...die neuen Screen sehen ja schon deutlich besser aus als der Pre-Alpha-N64 Kram von letzter Woche und Technik bedeutet für mich ja auch z.B. Physik. Wenn sie da ordentlich was reißen können wäre sogar eine nicht render-like Optik ok.
Generell hat es Avalanche aber technisch drauf, was man ja auch an den Spielen sehen kann. JC 1 hatte selbst auf der Xbox 1 ne einzigartige Sichtweite und bei JC2 reichte die ja von einem bis zum anderen Ende der Map. Klar, im Detail war die Grafik dann weniger beeindruckend, aber hier kann die NG dann hoffentlich Abhilfe schaffen.
Was ich mir auf jeden Fall erwarte sind realistischere Wälder mit viel dichterer und abwechslungsreicherer Vegetation. 3D Wellen im Stil eines GTA (nur besser) sind auch ein MUSS.

Und, abseits der Technik, muss das Spiel diesmal auch unbedingt Tiere (also mehr als Vögel und kleine Fische) beinhalten. Das hab ich bei JC2 echt vermisst. Die Welt war durch ihre schiere Größe zwar schon sehr authentisch (natürlich nicht die Playmobilstädte) aber wirkte aufgrund fehlender Fauna auch etwas leblos.

priorität #1 hat in meinen augen ganz klar die physik-engine.

das gameplay lebt von zerstörung und chaos und da war man in teil 2 doch deutlich limitiert. tat dem spielspaß zwar keinen abbruch, aber etwas ala red faction 3 oder noch besser wäre schon toll.

Im Video sagen sie sogar sie wollen die Vielfalt und den Detailreichtum der Spielwelt steigern und die Zerstörungsmöglichkeiten so hochschrauben, dass man z.B. ne Brücke zerstören kann um den darauf fahrenden Autokonvoi der einen verfolgt aufzuhalten.
Damit kommen sie quasi genau dem nach was ich von Spiel haben wollte und was ich mir bzgl eines NG Just Cause versprochen habe.

GOTY? Geteilt mit Witcher 3?

So wie es aussieht könnte 2015 nach einem der schlechtesten Spielejahre tatsächlich das beste Spielejahr ever werden.

Zurück
Oben