Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JC2 gehört eh auf den PC, alleine wegen dem Modding. Nicht nur grafisch war da vieles drin auch spieltechnisch, ich feier immer noch, dass sich bei mir alles und jeder ständig bekriegt und Zivilisten Waffen haben etc. :D das ist Bombenstimmung, auf Konsole war echt nur Urlaub dagegen.

Bei so ner tollen Inselwelt möchte ich auch genau dieses Urlaubsfeeling haben! :D

Coop ist natürlich pflicht für JC3, kaufen würde ich es mir aber auch ohne, dazu ist die Welt einfach zu geil.

Meinetwegen darf JC tropisch bleiben, Alaska-mäßig passt eher zu Far Cry, da hätte ich das gerne. Aber da bekommen wir erstmal den nicht geringer coolen Himalaya-Schnee. :D

Jepp, deswegen gruselte mich die Vorstellung auch so, daß Ganze irgendwo in Alaska oder im pazifischen Nordwesten anzusiedeln. Palmen ftw. :D

Hmm, ehrlich gesagt, nen anderes Setting als 1-2 wäre schon toll, schneesetting muss es nicht sein das stimmt, aber wieder Insel und Palmenwelt?! Kommt natürlich auf die umsetzung an, letztendlich ist es mir egal wo das neue spielt, dabei bin so oder so.

Doch, doch, Just Cause und ne tropische Insel sind ein Paket. Das macht einen Großteil des Flairs aus (imho). Im Schnee, in der Wüste oder in Großstädten sollen sich andere tummeln, ich will wieder zurück auf die Insel :D

Das sollte wie Urlaub sein. Das war der Sinn der ganzen Sache.
Darum muss man auch so viel zerstören, um weitere Dinge fireizuschalten :kaffee:
Sorry, aber irgendwann hat man diesen >>Urlaub<< einfach über, dann ist's langweilig, in einer leeren Welt rumzubewegen (hatte auf Konsole den bug, dass in der Stadt absolut niemand war, mal ein Auto, keine Menschen)

Wow...das sieht einfach nur furchtbar aus. Wenn das tatsächlich so kommt wäre das bis dato die größte Spiele-Enttäuschung der Next Gen für mich. Klar, für viele ist Just Cause nur ein B-Klasse Titel, aber ich fand die Dimensionen und die Optik schon auf der 360 (und zuvor bei Teil 1 auf der original Xbox) irre beeindruckend und hatte mir von Teil 3 gepaart mit der NG Power wirklich einiges versprochen zumal das Studio es an sich ja technisch wirklich drauf hat(te). Aber das da oben sieht aus wie ein Tablet-Spiel. Entweder das oder es ist halt noch Pre-pre-Alpha. Allerdings hoffe ich fast noch eher darauf, dass es wirklich nur ne Handheld Fassung ist, da ich mir für JC3 generell ein anderes Setting gewünscht habe und das mit dem Microtransactions etc auch absolut beschissen klingt.

Wenn SE die Marke in den Sand setzt wäre es wirklich schade drum :kotz:

A source close to the project who asked not to be named verified the first image, saying it showed off Just Cause 3's Black Market. This lets players drop items into the game world at will.

There was once a plan to have the PC version of Just Cause 3 free-to-play, with the console versions paid-for titles with optional micro-transactions, but we understand the plan changed and this may no longer be the case.
http://www.eurogamer.net/articles/2...creenshots-hint-at-f2p-and-micro-transactions

A6epreN.jpg

BAJIvsx.jpg

http://imgur.com/a/7ARs1

Bleiben folgende Fragen offen...

1. auch wenn es jetzt nicht mehr F2P sein soll. Zu welcher Zeit wurde die Entscheidung getroffen und wie stark ist das Spiel noch durch das ursprüngliche Vorhaben geprägt.
2. warum spielt es nicht in Alaska?
3. warum sieht es so unfassbar schlecht aus und in Zusammenhang damit: sollte es nicht PC und NG only sein?
In jeden Fall hoffe ich echt, dass das ne unfassbar frühe Version ist. Ich will keine kargen Felsen und Hügel mehr sehen auf der PS4, sondern dichte Vegetation bis zum Horizont.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben