Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Just Cause 3

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sie dürften gerne nochmal nach Panau, wenn es dann ähnlich Stillwater von SR1 auf 2 enorm ausgebaut und abwechslungsreicher gestaltet wird. :dhoch: Oder 20 Jahre später, Dörfchen wurden zu kleinen Städten, längst herrschen andere Gangs usw.

Als wären die Dörfer oder die Gangs das Interessante an Just Cause 2 gewesen...
Das Spiel lebt ganz klar von der riesigen Spielwelt und genau da muss ein 3ter Teil wieder etwas Neues bieten. Also muss es natürlich irgendwo anders spielen. Es muss ja auch nicht immer ein Südsee-Inselsetting sein. Mir würde auch die Wildnis Kanadas oder Alaskas sehr gut gefallen. Dass die Engine dazu sehr gut geeignet ist zeigt dieses Jagd-Spiel "The Hunter". Außerdem wäre das mal ein unverbrauchtes Setting.

Coop modus+vernünftige Gegner KI+Physik engine
Jaust Cause 2 war viel zu groß, soll jetzt nichts schlechtes heissen, aber alleine in so einer große Spielwelt abgammeln ist langweilig.
Die Grafik war super genial, man konnte ewig weit gucken und es war von den Landschaften her prächtig.
Das die Gegner immer ins schwarze getroffen haben, die immer wussten, wo man ist und die überzähligen Goodie, für die man kaum verbesserung bekommen hat, gingen mir am meisten auf den Sack.

Vernünftige Fahrzeugsteuerung und ein besserer Soundtrack wär auch nicht schlecht.
Ansonsten würd ich das gegenüber GTA bevorzugen.
Leider bleiben einem bisweilen nicht so viele Freiheiten, allerdings ist das Abenteuerfeeling bei Just Cause extrem hoch.:dhoch:

edit:
Meinen 6000sten Post widme ich den über eine Trillionen Sammelobjekten von Just Cause 2 :gerri:

Bitte kein Coop, oder wenn dann nur wie in SR separat, ohne dass das Solo-Erlebnis darunter leidet. Ich will vorallem mehr Arten an Aufgaben, die halbe Insel zerstören, hunderte Sachen sammeln und nur ein paar Missionen für die Fraktionen zu machen war einfach zu monoton, da muss mehr her.

Türenmacher schrieb:
Bitte kein Coop, oder wenn dann nur wie in SR separat, ohne dass das Solo-Erlebnis darunter leidet. Ich will vorallem mehr Arten an Aufgaben, die halbe Insel zerstören, hunderte Sachen sammeln und nur ein paar Missionen für die Fraktionen zu machen war einfach zu monoton, da muss mehr her.

Meinte das ja auch so, Coop wie in Saints Row.
Das solospiel soll nicht drunter leiden und Multiplayer können die sich in die Haare schmieren.
Freerooming mit 16 Spielern wär auch ganz nett so wie bei Red Dead.
Natürlich dann nur knackige schwere Bandenverstecke ausheben, aber kein deathmatch, oder so etwas, das wird eh nicht lange gespielt.
Capture the Flag in Just Cause 3 mit 16 Spielern könnt ich mir noch vorstellen.
Luftlkampfschlachten um die Flagge wär mal cool. ^^

Helloween79 schrieb:
Ach das Karibikfeeling war schon geil,und die größe war auch optimal.
Sie darf auch ruhig etwas größer werden,hätte ich nix gegen! :dhoch:
Und bloß kein MP!!! :deal:

This!

Bloß nichts am Südsee-Setting ändern! Kanada oder Alaska oder sonst etwas, wo kein Mensch ernsthaft hin will :schreck:
Die Größe war auch schon OK, muß nicht notwendigerweise größer werden. Bloß ein wenig weniger Baukasten und ein wenig mehr Abwechslung bei den Missionen wäre schon schön :D

wieso will da keiner hin?

Hier mal ein paar Impressionen aus dem oben erwähnten Spiel "The Hunter" alles erstellt mit der Just Cause 2 Engine:

cp69192,1293905317,the_hunter_01.jpg

thehunter_03.jpg

The-Hunter-PC-Games-02.jpg

The-Hunter-ElfenLied77-02.jpg

the-hunter-hands-on-20090220010556256-000.jpg

hunter_screenshot__7_.jpg

gamescreenshot_3--article_image.jpg

the-hunter-20081014023215918-000.jpg

Traumhaftes Setting welches dem Karibiksetting im Punkt Schönheit der Natur in Nichts nachsteht. Just Cause 2 wäre ohne die zusätzlichen Klimazonen auch langweilig gewesen, aber die hat man halt für den 2ten Teil verbraten und somit alles aus dem Setting rausgeholt waswas möglich war. Noch mal Dschungel fänd ich schon sehr langweilig.
Und es kann niemand behaupten, dass die Natur in Alaska oder Kanada weniger schön wäre... sie ist sogar weitaus imposanter.

Das Szenario an sich finde ich schon gut, Red Dead Redemption hatte das ja in einigen Gebieten so ähnlich. Aber zu JC passt das nicht, ich will eher ein "besinnliches" Sandbox-Spiel in diesem Szenario und kein Enterhaken-Fallschirm-Chaos. :D

Naja...RDR hatte einen kleinen Abschnitt aus...Colorado vielleicht - das ist schon was anderes. Insbesondere weil Just Cause durch seine unglaublichen Dimensionen RDR in der Hinsicht locker in die Tasche steckt. Eine Tatsache die so großen, weiten Landschaften wie in Alaska oder Kanada sicherlich entgegen kommt. Das hätte man mit der relativ begrenzten Spielfläche von RDR nie adäquat umsetzen können.

Warum sollte die Landschaft in Alaska weniger zu Just Cause passen? Nur weil die ersten beiden Teile im Dschungel angesiedelt waren?
Ich denke Just Cause zeichnet sich durch eine riesige weitgehend naturbelasse Spielwelt aus. Die Städte waren bei Just Cause schon immer ein absoluter Witz und erinnerten eher an Playmobil. Wenn man das will ist mit mit GTA besser bedient. Bei Just Cause ist die Wildniss der Star und ich denke da hat Alaska mindestens ebensoviel zu bieten wie der Dschungel. Den Serienprinzipien würde man so treu bleiben und hätte trotzdem ein frisches Setting.

AlaskaGletschersee.jpg

PRINTJPEG1of1.jpg

alaskan_landscape_1_full.gif

Für mich ist das schon seit Jahren das absolute Traumsetting und Just Cause hat das Gameplay und die Technologie um es vernünftig umzusetzen.

Ja...weil die Story ja immer DAS herausragende Merkmal der Just Cause Serie ist... :D
Um ganz ehrlich zu sein wäre mir die Hintergrundgeschichte vollkommen egal, aber wenn du ne Storyerklärung haben willst nehmen wir doch ne russische Invasion (das ist derzeit in Videospielen ja sehr beliebt...)
Problem solved.

alaskan_landscape_1_full.gif

Für mich ist das schon seit Jahren das absolute Traumsetting und Just Cause hat das Gameplay und die Technologie um es vernünftig umzusetzen.

Geile Grafik, welches Spiel ist das denn ??

Zurück
Oben