Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich bin jetzt mal in nen Heli gestiegen und hab mir die Insel von oben angeguckt und die ist definitiv bedeutend kleiner als bei Teil 1 + so gut wie kein Jungle. :nein:
Es wurden zwar zig Dinge gegenüber Teil 1 verbessert aber das Design der Spielwelt gefällt mir nicht mehr so gut.

Spielor schrieb:
Also ich bin jetzt mal in nen Heli gestiegen und hab mir die Insel von oben angeguckt und die ist definitiv bedeutend kleiner als bei Teil 1 + so gut wie kein Jungle. :nein:
Es wurden zwar zig Dinge gegenüber Teil 1 verbessert aber das Design der Spielwelt gefällt mir nicht mehr so gut.

Örm, ich hab die Demo noch nicht gesehen. Aber du / ihr wisst schon, dass in der Demo "nur" 35 Quadratkilometer zu sehen sind. Die ganze Spielwelt soll 1.000 Quadratkilometer und mehrere Zonen haben. ;)

:ugly:

Nein ich hab mir schon die gesamte Inselkette angesehen. Das ist aus der Luft (und mittels der Karte) kein Problem und das wirkt einfach deutlich kleiner als bei Teil 1 und die ganzen Klimazonen vermindern halt den Jungle-Anteil. Die größte der Inseln ist bspw. von einem riesigen Berg bedeckt. Also für mich besteht kein Zweifel, dass die Fläche verringert wurde.

Aber son reines Wüstengebiet für die Demo zu wählen war keine gute Idee.
Was mir noch aufgefallen ist: Man kann selber Wegpunkte setzen - dass das beim erste Teil fehlte war wirklich ärgerlich, da man sich so viel schlechter orientieren konnte.

Hab die Demo jetz auch 2x durch und... naja, ich sehe nicht so recht den Unterschied zum 1. Teil (da habe ich auch nur die Demo gezockt).

Aber man muss sagen, das ganze Stuntgameplay funktioniert nicht schlecht.

Edit: Und eine grosse Welt, um viel Scheiss anzustellen, ist immer gut :D

Blackacidevil138 schrieb:
ich steh voll drauf. Die Demo schon 2 mal gespielt. :D

von 19.30 bis jetzt nonstop :grins:

Negatives:

-ich bin ein wenig von der Spielwelt enttäuscht. Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Welt bei Just Cause deutlich größer war als hier, zumal die größte Insel einfach von einem riesigen Berg bedeckt wird, also kann man den Bereich schon fast von der Spielfläche abziehen.

bin mal mit einem hubschrauber ganz hoch geflogen und habe mir einen überblick verschafft, die welt ist wieder riesig. glaube nicht das teil 1 grösser war.

die demo gefällt mir immer noch total. nur die alten frauen mit kopftuch in den tunerkarren passen nicht so ganz :ugly:

denke aber das der spielablauf wieder recht eintönig wird, deswegen werde ich wohl warten bis es etwas günstiger zu bekommen ist.

Spielor schrieb:
:ugly:

Nein ich hab mir schon die gesamte Inselkette angesehen. Das ist aus der Luft (und mittels der Karte) kein Problem und das wirkt einfach deutlich kleiner als bei Teil 1 und die ganzen Klimazonen vermindern halt den Jungle-Anteil. Die größte der Inseln ist bspw. von einem riesigen Berg bedeckt. Also für mich besteht kein Zweifel, dass die Fläche verringert wurde.

denke es kommt dir kleiner vor weils jetzt verschiedene bereiche sind. wäre es wieder alles nur jungle würde es mangels der abwechslung grösser wirken.

ich bin froh das der jungle dezimiert wurde, das war für mich am anfang der gen eine riesen seuche diese ganzen junglegames.

ich war ja auch Anfangs über die Erweiterung der Klimazonen froh - so zur Abwechslung. Aber der Jungle sollte imo schon noch den größten Teil ausmachen und das ist nicht mehr der Fall. Und Wüste und Schnee bieten halt nicht so viel fürs Auge wie tausende Bäume.

Habe die Demo nun auch gespielt, und kann mit dem Zeugs genauso wenig anfangen wie mit der Demo zum Vorgänger. Ich finde das chaotische Prinzip einfach Scheiße... einfach nicht mein Ding.

Ist zwar ganz nett das Spiel, aber ich werd auch definitiv warten bis es günstiger wird.

Kann mir nicht vorstellen dass es mich so lange fesselt, vorallrm auch weil die OWGs für mich schon relativ ausgelutscht sind.

Das Problem ist....mit Red dead Redemption steht für mich DAS Open-World-Game schlechthin in den Startlöchern. Sry aber da mus JC2 einfach passen. NAch den Videos war ich ja richtig begeistert, aber nach der Demo ist es für mich nichts weiter als JC 1 mit besserer Grafik und nem Greifhaken.

Lecker. Voll die Zerstörungsorgie :popcorn:
Einziges Manko ist die Steuerung. Boa ist die beschissen!
Hat man sich dran gewöhnt, macht der Trip aber höllisch Fun.

Und zur Größe der Spielwelt: Wenn die Demo zu Ende ist, wird noch mal gezeigt, wieviel Käffer und Städte es gibt. Alter Falter. Da kommt was großes. :dhoch:

The perfect Dark schrieb:
NAch den Videos war ich ja richtig begeistert, aber nach der Demo ist es für mich nichts weiter als JC 1 mit besserer Grafik und nem Greifhaken.

Wie man aus die Idee kommen konnte dass dem nicht so sein wird überrascht mich...

Evin schrieb:
The perfect Dark schrieb:
NAch den Videos war ich ja richtig begeistert, aber nach der Demo ist es für mich nichts weiter als JC 1 mit besserer Grafik und nem Greifhaken.

Wie man aus die Idee kommen konnte dass dem nicht so sein wird überrascht mich...

Naja nach den Entwickler-Videos dachte ich, sie würden sich mal die Missionsstruktur und die Umgebung zu Herzen nehmen. Also auf Abwechslung setzen. Wenn ich nach der Demo gehe, ist die einzige Abwechslung der Greifhaken und die (nicht wirklich groß) zerstörbare Welt.
Das ist schon ziemlich schade, da ich wirklich auf die Atmosphäre stehe. Ich liebe das Setting, ich liebe das Fallschirmspringen (welches ich in der JC2 Demo schlechter finde als in JC1) und ich mag die Idee....aber die Umsetzung hat mich schon sehr enttäuscht. Wie gesagt: Entweder war die Demo einfach schlecht gewählt oder das Spiel ist absolute Langeweile in einer riesigen Umgebung.

Bei mir wird sich wohl die Frage stellen, ob JustCause2 oder Crackdown2. Oder gar keins von beiden.

Im Endeffekt sind wohl beides gute Games, um sich auszutoben und stilvoll und unaufhaltsam Zerstörung anzurichten. Damals habe ich mich für Crackdown1 entschieden, womit ich doch recht zufrieden war...

Dann rate ich dir zu Crackdown 2. Ich fand den ersten auch super und JC 1 nur Mittelmaß. Fallschirmspringen war geil, Grafik war geil (in Teil 2 eher nur gut) und die Größe war cool....aber alles andere, was sich auf den Langzeitspaß auswirkte, war mies.

Zurück
Oben