Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spielor schrieb:Also ich bin jetzt mal in nen Heli gestiegen und hab mir die Insel von oben angeguckt und die ist definitiv bedeutend kleiner als bei Teil 1 + so gut wie kein Jungle.
Es wurden zwar zig Dinge gegenüber Teil 1 verbessert aber das Design der Spielwelt gefällt mir nicht mehr so gut.

Blackacidevil138 schrieb:ich steh voll drauf. Die Demo schon 2 mal gespielt.![]()
Negatives:
-ich bin ein wenig von der Spielwelt enttäuscht. Ich hab wirklich das Gefühl, dass die Welt bei Just Cause deutlich größer war als hier, zumal die größte Insel einfach von einem riesigen Berg bedeckt wird, also kann man den Bereich schon fast von der Spielfläche abziehen.

Spielor schrieb:
Nein ich hab mir schon die gesamte Inselkette angesehen. Das ist aus der Luft (und mittels der Karte) kein Problem und das wirkt einfach deutlich kleiner als bei Teil 1 und die ganzen Klimazonen vermindern halt den Jungle-Anteil. Die größte der Inseln ist bspw. von einem riesigen Berg bedeckt. Also für mich besteht kein Zweifel, dass die Fläche verringert wurde.
zonko schrieb:Ist zwar ganz nett das Spiel, aber ich werd auch definitiv warten bis es günstiger wird.

The perfect Dark schrieb:NAch den Videos war ich ja richtig begeistert, aber nach der Demo ist es für mich nichts weiter als JC 1 mit besserer Grafik und nem Greifhaken.
Evin schrieb:The perfect Dark schrieb:NAch den Videos war ich ja richtig begeistert, aber nach der Demo ist es für mich nichts weiter als JC 1 mit besserer Grafik und nem Greifhaken.
Wie man aus die Idee kommen konnte dass dem nicht so sein wird überrascht mich...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen