Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du bekommst doch drei Spiele kostenlos, wenn du nachweisen kannst, dass du an dem Tag extra Urlaub hattest.

Da würde ich nicht auch noch fordern, dass das EU-Update ein paar Stunden nach vorne verlegt wird.

Zimtzicke schrieb:
Lass mich raten... du hast JETZT frei, nachher aber nicht mehr und hast dich jetzt seit Verkündung der Demo gefreut, diese JETZT spielen zu können? :grins:

FAST. Ich hab auch nachher noch Zeit, nur nich mehr viel....es sei denn der Store wird erst gegen 18 Uhr geupdatet, dann kann ichs vergessen :roll:

The perfect Dark schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Lass mich raten... du hast JETZT frei, nachher aber nicht mehr und hast dich jetzt seit Verkündung der Demo gefreut, diese JETZT spielen zu können? :grins:

FAST. Ich hab auch nachher noch Zeit, nur nich mehr viel....es sei denn der Store wird erst gegen 18 Uhr geupdatet, dann kann ichs vergessen :roll:

Um 18:30 Uhr komme ich von der Arbeit. Passt perfekt. :D

Spielst du nicht gerade eh Battlefield? :?

Zimtzicke schrieb:
The perfect Dark schrieb:
Zimtzicke schrieb:

Um 18:30 Uhr komme ich von der Arbeit. Passt perfekt. :D

Spielst du nicht gerade eh Battlefield? :?

Eben! :ugly:

Auf dem deutschen PSN wird Just Cause jedenfalls nicht erscheinen. :|
Hab nur noch einen US Account und bis der mal geupdatet wird, dauert es noch ein wenig länger.

Zurück
Oben