das spricht euch ja keiner ab. soll ja auch leute geben denen soldiers of fortune payback mehr spass macht als call of duty mw 1 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Gibts jetzt eigentlich schon ne Info dazu ob die UK Fassung dt. Sprache enthält und welche Version besser aussieht? In der Demo konnte ich keine Unterschiede sehen.
Hana-Bi schrieb:Die Limited Edition gibts wohl nur bei Amazon, oder? Hab sie mir mal für 55€ dort bestellt - die normale kostet 60 €...![]()
Blackacidevil138 schrieb:GotY INCOMING!![]()

tastepolice schrieb:Spielor schrieb:Gibts jetzt eigentlich schon ne Info dazu ob die UK Fassung dt. Sprache enthält und welche Version besser aussieht? In der Demo konnte ich keine Unterschiede sehen.
ich habe gelesen die uk fassung hat eine höhere weitsicht als die at version, dafür soll die us die beste framerate haben.

Glod schrieb:18:25
Demo installiert
18:30
Demo gestartet
18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters
18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell
18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

DER PATE schrieb:gut dann brauch ich es mir nicht mal leihen, so schon Zeit für andere Games![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen