Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

was mich doch wie in teil 1 etwas aufregt is die map. man kann nicht nah genug ranzoomen wie ich es mir wünsche. das verstehe ich nicht. da finde ich macht es jedes open world game besser, das regt mich richtig auf.

was auch nervig is. wenn man im fallschirmflug is und die cam nach oben macht und dann wieder in die normalstellung, bleibt die cam sehr nah an dem hinterkopf. das nervt und es ist unvermeidbar wenn man die umgebung checken will...

sonst is das spiel echt ne wucht, kanns kaum noch abwarten, das spiel zu bekommen:)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/exclusive-launch-just-cause-2/63195[/vid]

GotY INCOMING! :rock:

Gibts jetzt eigentlich schon ne Info dazu ob die UK Fassung dt. Sprache enthält und welche Version besser aussieht? In der Demo konnte ich keine Unterschiede sehen.

Spielor schrieb:
Gibts jetzt eigentlich schon ne Info dazu ob die UK Fassung dt. Sprache enthält und welche Version besser aussieht? In der Demo konnte ich keine Unterschiede sehen.

ich habe gelesen die uk fassung hat eine höhere weitsicht als die at version, dafür soll die us die beste framerate haben.

:p

tastepolice schrieb:
Spielor schrieb:

ich habe gelesen die uk fassung hat eine höhere weitsicht als die at version, dafür soll die us die beste framerate haben.

:p

Ja ich hab mir im Nachhinein schon gedacht, dass mein Satz Potential bietet, um für einen Scherz herzuhalten...;)

[vid]http://www.gametrailers.com/video/anatomy-of-just-cause-2/63298[/vid]

Haben will.... jetzt.... :lol:

Immer wenn man etwas in einem Spiel entdeckt, haben es auch schon tausend andere vor mir entdeckt:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ihpSJQt1OU[/vid]

Ich habe es aber etwas anders ausprobiert - erst auf der Gasflasche sitzen, dann schießen.
Aber den Fallschirm nicht vergessen! :grins:

Okay. Wie geil ist denn das denn bitte?

fvio2c.png

kann umgepinselt werden zu:

2rqoarn.png

:lachweg:

Und hier mal das perfekte Beispiel wie man Frau an der langen Leine lassen kann...

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=O3rSSd0opis[/vid]

18:25
Demo installiert

18:30
Demo gestartet

18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters

18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell

18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

Glod schrieb:
18:25
Demo installiert

18:30
Demo gestartet

18:32
Schock über gar gruslig grässliche Laufanimation des Hauptcharakters

18:33
Versuch, vom Berg zu springen. Fail. Fallschirm verpasst. 15 Sekunden dauernde Fallanimation mit finsterstem Ragdoll-Modell

18:34
Demo gelöscht. Spiel aus Gedächtnis gestrichen.

gut dann brauch ich es mir nicht mal leihen, so schon Zeit für andere Games :bier:

Vielleicht wärs nicht schlecht sich ne eigene Meinung zu bilden oder auch die Leute zu beachten die die Demo soweit grandios finden :kaffee:

Naja mir solls egal sein. Gibts denn mittlerweile mal nen Grafikvergleich zwischen PS3 und Xbox?

DER PATE schrieb:
gut dann brauch ich es mir nicht mal leihen, so schon Zeit für andere Games :bier:

Ähm...ich stehe hier mit meinen Eindrücken relativ alleine da. Und die beruhen auf 3 Minuten. Ich habe das nur deswegen einfach wieder gelöscht, weil für mich diese Fall-Geschichte schlichtweg inakzeptabel ist und ich nicht meine Zeit damit verschwende, Spiele zu zocken, die auch mich bereits unmittelbar nach dem Start halbgar wirken.
Aber lass dich davon mal nicht irre machen. Ich hab 'eh die psychische Störung, dass ich immer noch bessere Spiele will. Jetzt habe ich gerade GoW3 in der PS3 drin. Da kam mir schon die Laufanimation von JC2 wie ein Rückfall in die Steinzeit vor. Aber das ist nur meine Ansicht. Der Thread hier ist voll von begeisterten Usern. Orientier dich mal lieber an denen und nicht am einem Korinthenkacker. :deal:

Zurück
Oben