Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Schade dass es erst am 26ten März erscheint :(
In 1 Woche hab ich so viel Zeit und nichts zu spielen und das Spiel wäre optimal.

Hab damals Teil 1 für 20€ zum Release bei Amazon bekommen (Xbox 1 Fassung) und das Spiel hat mir einfach irre viel Spaß gemacht. Die repetitiven Nebenmissionen und teils hakelige Steuerung waren imo der einzig wirklich berechtigten Kritikpunkt an dem Spiel und das scheint ja mit Teil 2 behoben worden zu sein.

Na bis dahin hab ich noch genug zum zocken. Das passt schon alles. IMO sind die Monate im Moment alle gut mit 2 Titeln bestückt. :dhoch:

Ich werds trotzdem tun. Freu mich schon drauf rumzualbern mit dem Spiel. Hoffe die PC Version kriegt ordentlichen ControllerSupport. :klopf:

Gerade die abgefahrenen Stunts und solche Dinge wie Gegner an ne Gasflasche zu heften oder auf nem Jet zu skaten zeichnen das Spiel doch aus.
Warum sollte man diese Möglichkeiten im Spiel nicht nutzen wollen? Just Cause ist eben nicht GTA und wenn man es so spielen will wird man wohl eher enttäuscht. Die "Albernheit" hat sich bereits im ersten Teil nicht nur durch die Möglichkeiten, sondern auch durch die Story bemerkbar gemacht.
Wenn man das Spiel zwingend ernst angehen will verpasst man imo das Beste.

sicher werde ich diese faxen auch ausprobieren. aber ich denke wenn man alle mal ausprobiert werden die sich auch ganz schnell abnutzen. bei mir zumindest. der erste teil war ohne dieses gegner an gasflaschen kleben feature auch nen super spiel, warum sollte der nachfolger dann keinen spass machen. die fahrzeugstunts gefallen mir ja, aber das gegner an gasflaschen kleben feature finde ich to much.

Ist halt geil das es auch Kampfjets gibt usw...

Das hat beim ersten Teil schon so gerockt, das man so extrem viel Speed geben konnte und trotzdem keine Ende der Insel in Sicht war. :headbang:

Das ist so extrem aufgesetzt mit den alten Straßenschilden und allem....

Ich finds klasse :lol:

Am Schluss kam ja nochmal der Hinweis, dass man bei Amazon vorbestellen soll um ne extra Knarre zu bekommen...gilt das jetzt auch für Deutschland?

Fazit des gamesundso-Podcasts, die eine weit fortgeschrittene Version gespielt haben:

Das Spiel muss auf dem TV gigantisch gut aussehen, die Insel ist riesig gross (viel grösser als die spielbare Fläche von GTA IV), der "Unsinn", den man mit dem Greifhaken anstellen kann, muss irrsinnig sein, das Spiel hat kaum technische Mängel und macht einfach nur Spass.

Ich hatte Just Cause 2 bisher noch nicht auf dem Radar, aber die waren echt richtig euphorisch, was sie aus dem Spiel gezaubert haben.

Zurück
Oben