Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neue Screenshots und ein neuer Trailer:

253668.jpeg

253667.jpeg

253666.jpeg

253665.jpeg

253664.jpeg

253663.jpeg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=I4RSYLKRo6o[/vid]

Fehlt eigentlich nur noch nen (Online-)Coop Modus:popcorn:

Ich fand den ersten Teil schon genial!
Und mit dem zweiten scheinen sie ja fast alles verbessert zu haben. In allen Belangen ist das Spiel noch übertriebener. :ugly:

Gestern hab ich nochmal mit nem Freund online GTA 4 gezockt.
Dabei hab ich festgestellt, dass Just Cause 2 mit einem Online-Koop wirklich genau das wäre, was ich brauch. :lol:

Eidos bzw. Square Enix war bei uns in der letzten Woche zu Gast und wir durften das Ding exklusiv anzocken - ja, ich weiß, exklusiv nervt, aber wir sagen nicht "nein", wenn es uns jemand "aufzwängt" :P

Dazu gibt es ein Video-Preview von Felix.

http://www.gameswelt.de/articles/previews/6189-Just_Cause_2/index.html

Ich konnte der Redaktion mal etwas über die Schulter schauen und das Spiel sieht echt fett aus. Vor allem die ganzen Optionen mit dem Allround-Haken sehen echt cool und witzig aus. Freu mich jetzt echt auf den Titel :)

hauptsache du bekommst am ende nicht noch n allround-haken + anleitung mit ner persönlichen widmung von nem 08/15 klischee latino als dank überreicht. :grins:

Dr.Para schrieb:
hauptsache du bekommst am ende nicht noch n allround-haken + anleitung mit ner persönlichen widmung von nem 08/15 klischee latino als dank überreicht. :grins:

*lol* neee, damit kann man mich nicht locken. Außerdem: Dragon Age hätte ich auch ohne persönliche Widmung, Ritter und Buch geil gefunden - bin eben seit Jahren Bioware Fan...

jupp, scheint ne ordentliche schüppe drauf zu legen. auf dem mp ist aktuell eine ganze mission als video zu sehen.

ich mache mir nur etwas sorgen das es zu kompliziert wird mit den ganzen möglichkeiten. grappelhook, fallschirm, leute aneinender binden und mit der gasflasche wegfliegen lasssen usw.

Zurück
Oben