Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat schon mal jemand das hier im Spiel versucht?

iyDgNPEUDoPrS.gif


:grins:
 
pualani schrieb:
Welchen SG empfehlt ihr denn? Ist der höchste sehr schwer? Wollte nun auch mal damit anfangen.

Wenn dir Erfolge egal sind fang auf Easy an, selbst wenn du die holen willst auch auf Easy, so kannst du das Spiel und die Landschaft genießen, auf mittel gehen dir die Gegner tlw. schon arg auf den Sack, die sind immer zahlenmässig gut vertreten, bekommen je nachdem wie du in der Welt wilderst (und das wirst du :P ) neue/stärkere Waffen und die Helis die immer ankommen sind auch nicht zu verachten.

Sprich: Auch auf normal ist es oft knackig und man segnet schonmal das zeitliche.
Die Story ansich kann man in ein paar std. erledigen wenn man nur das dafür nötige tut, daher hab ich z.b 2x gespielt-1x auf easy um zu genießen und dann noch die Story auf schwer durchgeboxt.
 
pualani schrieb:
Welchen SG empfehlt ihr denn? Ist der höchste sehr schwer? Wollte nun auch mal damit anfangen.

Zock bloß auf easy, sobald du bisl Mayhem veranstaltest, kommen Hunderschaften von allen Seiten. Das ging mir auf normal ähnlich schlimm auf den Sack wie in Red Faction 2. Bei beiden Games war deshalb easy SG angebracht.
 
Jo, im Endeffekt beruht alles darauf so viel Chaos und Zerstörung wie möglich zu verursachen.

War am Anfang auch überfordert. Aber wenn man mal begriffen hat, dass das Hauptziel in dem Spiel ist spaß zu haben und Chaos anzurichten, ergibt alles Sinn :ugly:
 
Zurück
Oben