Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

JC2 hat schon ziemlich viel Fun gemacht, man kann es immer mal starten wenn man gemütlich Chaos & Mayhem veranstalten will. 20 Stunden hat es mich beschäftigt, keine Ahnung was ich da ganze Zeit gemacht habe. :D
 
Hab 20h schon bei Steam drauf, auf der 360 locker ein Vielfaches :D Aber auf PC geht's einfach mehr ab mit den Mods, wenn sich alle Fraktionen bekämpfen und auch mit dem Militär, da ist Action 24/7 :D
 
Hab mich eh schon mit dem Prinzip abgefunden und jetzt auch Spaß dran.
Nur wenn man von Sleeping Dogs kommt isses erstmal ein Schock, nachdem es nicht so storygetrieben ist.
Genauso musste ich mich auch erstmal wieder an Riddick gewöhnen. Das hat mich die erste Stund auch fertig gemacht weil ich es einfach anders in Erinnerung hatte. :D
 
Eine Frage noch.
Was muss denn alles zerstören in den Dörfern.
Ich hab in einem kleinen Dorf eine Tankstelle zerstört und hatte danach 75%, aber sonst hab ich in dem Dorf nichts gefunden nur ein paar Hütten.
Fässer zählen ja nicht oder?
 
Kisten sammeln nicht vergessen, die zählen dazu. Es gibt außerdem noch kleine Transformatoren/Stromkästen, die man gerne übersieht. Sonst nur das Übliche: Statuen, Propaganda-Wagen, Windräder, Wassertürme, Pipelines etc.
 
Ah, ok...nach Stromkästen und Kisten hab ich da nicht Ausschau gehalten.
Wie sehen die Propagandawägen aus? Das sind nicht die normalen Jeeps mit Geschütz drauf die teilweise rumstehen, oder?

Hab ih das richtig verstanden, wenn beim Radar oben dieses Signalding zu blinken beginnt is ne Kiste in der Nähe oder?
 
Wenn das schon blinkt stehst du quasi daneben^^

Dann zeigt dir auch ein Pfeil die genaue position, ansonsten dem Signal nachgehen wenn du damit was suchst, sobald was in der nähe ist fängt die anzeige mit nem kleinen Balken an, das werden dann immer mehr je näher du kommst, zum ende hin kommt dann das blinken.

Propagandawägen sind feste Anhänger die wo rumstehen, sehen aus wie Imbissbuden :P
 
So 'n Propagandawagen kann man gar nicht überhören:
Hallo, liebe Mitbürger von Panau. Ja, ich bin es: Euer hochverehrter und wunderschöner Führer Pandak Panay. diese schleimigen Reden kann man nicht überhören :D
 
Wow, JC fesselt mich immer mehr.
Hab mich heute gar nicht davon wegreissen können.
Einfach durch die Pampa düsen und ein paar Militärbasen aufs Korn nehmen bockt ordentlich.

Grad bin ich mit dem Heißluftballon herumgeflogen als plötzlich die Meldung kommt ich habe ein Panay Statue zerstört...wtf? :ugly:

Hat es eigetnlich eine Auswirkung wenn man die Colonels killt?
Da kommt ja immer die Meldung dass dadurch die Armee demoralsiert wurde, aber es sind ja trotzdem immer enorm viele Gegner am Schirm. :?
 
Uff laaaaange her :D

Ich glaube die Waffen der Gegner werden schlechter bzw. nicht besser wenn du die killst.
Auch wenn die Funkantenen zerstört werden hatte es ne auswirkung, das nicht ganz soviele Soldaten als Verstärkung kommen z.b

Ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr :P
 
Na toll, was jetzt? :ugly:

Hab vorhin mal die Meldung bekommen dass sich die Sicherheitsmaßnahmen verstärkt haben. Die war aber mehr wie die Meldung dass sich das PDA öffnet.
Seitdem kommt es mir vor dass die mich wesentlich intensiver verfolgen.
Die alassen gar nicht locker und vorhin bin ich sogar von 5 Heils verfolgt worden...das is mir bisher auch noch nicht passiert. :ulgy:
 
Sicherheitsmaßnahmen verstärkt, bedeutete doch, dass ein neuer Alarm-Level freigeschaltet wurde, wenn ich mich nicht irre :D Ja, die Helis waren Spaß: Entern, anderen abschießen und nach oben flüchten :D
 
Mit den vielen Helis war ich immer richtig geil. Hab immer einen geentert und dann in den andern hineinkrachen lassen, davor natürlich abspringen und versuchen im Flug den nächsten zu Entern! Bisschen übung vorrausgesetzt.
 
Am PC ist's doppelt spaßig mit den Mods, wenn auch die Fraktionen Helis fliegen und sich bekämpfen, da kann es gut passieren, dass du und nicht das Militär Luftunterstützung bekommst :D
 
Hab es auch gerade mal wieder aus der Kiste gekramt (ihr habt mich neuggierig gemacht) und find es erneut klasse. Allein die erste Mission und das Besteigen des Casino-Towers macht einfach nur Spaß.
 
Gestern auch mal wieder gespielt, da kam mir eine Idee :D

Bin vom Panau Airport mit der dicken 474 abgehoben und ein wenig rumgeflogen, umgedreht und am Panau Airport ne Bilderbuchlandung hingelegt.
Teil 3 sollte MMO Style werden, die Welt ist dafür wie geschaffen und mehr als riesig genug!

Das schnellreisesystem wird gestrichen und durch ein Job System ersetzt, nun kann man z.b Fluglizenzen erwerben und mit dem besagten Jumbo die anderen Spieler durch die Gegend fliegen und an verschiedenen Airports absetzen. Auch u.a Kampfpilot wäre denkbar um gg. bezahlung mit dem Heli aufzuräumen. Hach ja, düfte aber wunschdenken bleiben :P
 
Zurück
Oben