Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne, eine Zerstörungsengine wie in Red Faction gibts bei Just Cause vermutlich (hoffentlich) erst mit der Next Gen...aber ich meine all die Dinge die man zerstören kann (Tankstellen, Wassertürme, Statuen usw). Das muss alles platt gemacht werden - bis auf die letzte Zapfsäule :D

bzgl. dem Wasser:

Just Cause 2 hat auf dem PC mit den entsprechenden Optionen richtiges 3D Wasser mit dreidimensionalen Wellen statt einer simplen flachen Shaderanimation. Das sieht einfach super aus (auch eines der Dinge die ich in jedem Fall bei jedem Next Gen Spiel haben will).

Ich denke Nvidia, da beim Starten deren Logos präsent sind. :D
Ich kann in den Optionen die Wasserdarstellung durch die GPU berechnen lassen, sicherlich ist es das.

Hier mal ein paar Shots, leider ist die Tageszeit nicht gerade optimal aber ich denke, man kann das Wasser gut erkennen.

2012101000013.jpg

2012101000023.jpg

2012101000034.jpg

2012101000045.jpg

2012101000010y.jpg

2012101000009.jpg

2012101000008.jpg

habe jetzt ca. 10 % spielfortschritt und merke, wie dem titel langsam die luft ausgeht.

muss anmerken, dass ich mich bis jetzt fast ausschließlich auf die nebenmissionen konzentriert habe.

und da kann man getrost sagen: kennt man eine, kennt man alle 368. vollkommen einfallslos. rein - alles in rot zerstören - kisten sammeln - fertig.

die zerstörungsorgien wirken auch etwas verhalten. kein vergleich zu red faction 3, wo man wirklich alles und jeden in schutt und asche legen kann. da hätte ich auch gerne auf etwas weitsicht verzichtet.

werde mich wohl auf die hauptmissionen konzentrieren, sonst erlebe ich das ende nicht.

Ich muß mich korrigieren, natürlich hab ich Nebenquests gemacht, muß man ja um die Agentenmissionen freizuschalten. :lol:

Gibt aber auch sehr spaßige Fraktionsmissionen, wie z.b die auf der Bermuda Dreieck Insel spielt.

maXX schrieb:
und sind die hauptmissionen gut gemacht?

kann man da auch mal was anderes kaputt machen als rote masten und rote fässer?

Alles was rot ist, muss eben sterben in dem Spiel :D

Ich hab JC2 geliebt, einfach weil man da gemütlich durch den Busch eiern konnte. Hier mal ne Basis, da mal ein Flugzeug geschnappt...Spass :)

Ich weiss nicht mehr, wie die Missionen der Story aussahen, aber die Story an sich kannste zusammenknüllen, in der Pfeife rauchen und dann in irgendeinen Fluss speien, die ist sowas von egal :lol:

Ahoi, mal ne Frage:

Werden Chaos-Punkte für Agenturmissionen angerechnet, wenn man gerade eine Agenturmission machen kann?

Weil ich könnte im Moment eine Agenturmission machen und die Chaos-Leiste für Agenturmissionen ist ausgegraut. Aufgrund dessen würde ich mal sagen, dass es NICHT möglich ist, Chaos-Punkte für Agenturmissionen zu sammeln, bis ich die gerade verfügbare Agenturmission gemacht habe?

Hallelujah, wenn man direkt von Sleeping Dogs kommt, ist JC2 schon ein kleiner Schock.
Die Steuerung, die "Story da kann mal gar nichts mit SD mithalten.
Vorallem bin ich momentan noch völlig erschlagen von dem Spiel weil ich keinen Plan hab, was ich eigentlich tun soll bzw. was es von mir will. :ugly:

Es will gar nichts...außer das du Spaß hast. Mach also was du willst. Dafür ist das Spiel da. Es bietet dir quasi unbegrenzte Möglichkeiten. Und grafisch ist es mit das beste OWG in dieser Gen...30 Km Sichtweite FTW!!!

Spielor schrieb:
Es will gar nichts...außer das du Spaß hast. Mach also was du willst. Dafür ist das Spiel da. Es bietet dir quasi unbegrenzte Möglichkeiten. Und grafisch ist es mit das beste OWG in dieser Gen...30 Km Sichtweite FTW!!!

So ist es!

Ich hau es auch immer mal wieder rein und mach auf was ich grad Lust habe, das kann man bei dem Titel wie bei keinem anderen, einfach toll :)

Naja, das "Mach was du willst"-Motto hab ich schon umgesetzt, nachdem mich die Aufträge abgeschreckt haben.

Sollte man die Aufträge machen, oder kann ich es einfach als riesigen Sandkasten ansehen?

Zurück
Oben