Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Und noch was: Alles in den Städten zu erledigen hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben....hatte dort in jedem Stadtteil nach ner gewissen Zeit um die 97% aber die restlichen paar % Punkte zu finden...:kotz:
Und dann hatte ich fast alles fertig bis auf den Stadtteil mit den Wolkenkratzern. Da hatte ich zwar auch 100% aber irgendwas fehlte noch daher war der Stadtteil noch nicht "abgeschlossen".
Also bin ich ewig mit dem Heli darum geflogen...bestimmt 2 Stunden bis ich dann durch Zufall unter einer Brücke eine einzelne Zapfsäule entdeckt habe...wahnsinn

Ich dachte ja das bei mir jetzt nach dem Storyende direkt die Luft raus wäre, aber ich habe gerade entdeckt wie spassig die Herausforderungen sind. Die machen ja mal ordentlich Laune, passende Electromucke dazu und ab geht die Post :headbang:

Spielor schrieb:
Und noch was: Alles in den Städten zu erledigen hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben....hatte dort in jedem Stadtteil nach ner gewissen Zeit um die 97% aber die restlichen paar % Punkte zu finden...:kotz:
Und dann hatte ich fast alles fertig bis auf den Stadtteil mit den Wolkenkratzern. Da hatte ich zwar auch 100% aber irgendwas fehlte noch daher war der Stadtteil noch nicht "abgeschlossen".
Also bin ich ewig mit dem Heli darum geflogen...bestimmt 2 Stunden bis ich dann durch Zufall unter einer Brücke eine einzelne Zapfsäule entdeckt habe...wahnsinn

Ohje, ich hab glaub ich bei irgendeiner Tanke auch eine Zapfsäule übrig gelassen. :I

Wie kommt man am besten voran? Ich spiele auf Hardcore, habe jetzt 8h gezockt und habe gerade mal 5% :D Musste gerade 1,5h random Chaos machen, um eine weitere Mission frei zu schalten. Am liebsten würde ich ganz ordentlich die Stadt nach Colonels und allen Geheimnissen durchforsten, aber das ist so schwer. Also, um nochmal darauf zurück zu kommen: Wie kommt man am besten voran?

Masterman schrieb:
Spielor schrieb:

Ohje, ich hab glaub ich bei irgendeiner Tanke auch eine Zapfsäule übrig gelassen. :I

Wie kommt man am besten voran? Ich spiele auf Hardcore, habe jetzt 8h gezockt und habe gerade mal 5% :D Musste gerade 1,5h random Chaos machen, um eine weitere Mission frei zu schalten. Am liebsten würde ich ganz ordentlich die Stadt nach Colonels und allen Geheimnissen durchforsten, aber das ist so schwer. Also, um nochmal darauf zurück zu kommen: Wie kommt man am besten voran?

Nicht auf hardcore spielen? :D
k.a ob du auf erfolge aus bist aber selbst "normal" war tlw. schon recht knackig wenn du da mit gegnern zugeschissen wirst.

Ich habs damals erst auf normal voll ausgekostet und genossen, alles gemacht was man tun kann.
Danach nen neuen Run angefangen und dort auf hardcore eben nur straight die Story gespielt..geht ja flott dann.

Hab gestern damit angefangen, grafisch alles reingehauen was geht, sieht sehr schick aus und läuft flüssig, prima Engine und gute Pc Umsetzung :sabber: (3 interne Benchmarks sind schon ein Novum :D ).

Hab nur ein paar Fragen an euch, was bringt es mir Waffen beim Händler zu kaufen ? Hab ich dann immer Zugriff darauf ? Muß ich jedes Mal den Händler rufen wenn ich z.b. eine gekaufte Waffe wechseln will ?

Was bedeuten die Prozentzahlen bei den Städten ? Alle Kisten finden und Explosivbehälter zerstören ?

Wie lange brauche ich, wenn ich nur der HQ folge ?

Das ist ja schon ewig her, aber wenn ich mich richtig erinnere, waren die Einäufe beim Händler ziemlich sinnlos. Frag mich nicht genau warum, aber ich habe mich im Nachhinein drüber geärgert :ugly:

Zerfikka schrieb:
Wo ist den Spielor wenn man ihn braucht. :D

Also die Hauptq ist sehr kurz, paar stunden.
Das game lebt eben davon die Open World zu genießen, gab eh noch nie eine schönere :huldig: Und soooo riesig :staun:

Hatte es damals 2x durchgespielt, einmal auf easy um eben zu genießen und 1x auf schwer, da hab ich dann auch wirklich nur Story gemacht und eben die Missionen die man machen muss um Storymission freizuschalten.

% anzeige müsste der fortschritt sein, sammelsachen und Chaos usw.

drizzt schrieb:
Zerfikka schrieb:
Wo ist den Spielor wenn man ihn braucht. :D

Hallo? Die Texturen auf dem Gehweg vor seinem Haus beobachten sich nun mal nicht von selbst.

Schweig Unwürdiger!!! abgesehen davon haben mich bei JC 2 nicht die Texturen sondern die gelegentlichen Framerateedrops die mit einem klicken der HDD einhergingen fertig gemacht, da ich annahm die Festplatte würde kaputt gehen! Daran solltest du dich noch erinnern.

@ Zerfikka

Also in den Städten musst du ALLES zerstören. Damit meine ich wirklich ALLES... und alle Koffer einsammeln. Ich selbst habe ewig bei einer Stadt auf 100% (aber nicht abgeschlossen) festgehangen weil ich unter einer zusammengebrochenen Tankstelle eine Zapfsäule übersehen hatte. Im Nachhinein frag ich mich auch weshalb ich mir das überhaupt angetan habe, aber da ich schon so viel Zeit mit dem Spiel verbracht hatte wollte ich dann auch alles auf 100% bringen. Und wie gesagt die Städte sind erst dann abgeschlossen wenn das auch so in Worten darunter steht. Die 100% allein bedeuten nichts. Manchmal werden btw auch angrenzende Siedlungen zum Zerstörungsgebiet gezählt. Da kann das dann schon mal in lästige Sucherei ausarten.

Was den Händler angeht:

Der Liefert halt nur an. Du kaufst die Waffen ja nicht einmalig sondern immer wieder (wie auch bei Fahrzeugen) die werden also nicht nur freigeschaltet, sondern jedes Mal aufs Neue bezahlt. Aber bei der Kohle die du später hast ist das vollkommen egal. Und imo lohnt es sich schon für bestimmte Missionen ne spezielle Waffe (Sniper oder Raketenwerfer) anliefern zu lassen falls sie dir nicht so schon zur Verfügung gestellt wird.
Aber die Generäle in den verschiedenen Gebieten hab ich zb immer gerne per Sniper erledigt, weils einfacher war und da musst du dir die Waffe natürlich liefern lassen.

P.S.:

Mach mal Bilder von dem 3D Wasser!

Danke Spielor, das hilft mir schon mal weiter. Aber sind wenigstens die Upgrades der Waffen dauerhaft? Sind die Waffen meiner Gegner, wenn ich sie einsammele, auch schon aufgewertet ?

Was meinst du mit Städte kpl. zerstören, die Gebäude ansich kann man doch nicht demolieren ? Was schade ist, wenn es eine Gebäudephysik ala Red Faction gäbe, hätte ich mir Anreiz, alles platt zu machen. :D

Ein paar Pics kann ich hochladen aber was meinst du mit 3D Wasser ?

Zurück
Oben