Das ist natürlich super ätzend. Wegen sowas mache ich mich auch so gut wie nie an diese Sammelgeschichten, da machen meine Nerven nicht mehr mit 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Spielor schrieb:Und noch was: Alles in den Städten zu erledigen hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben....hatte dort in jedem Stadtteil nach ner gewissen Zeit um die 97% aber die restlichen paar % Punkte zu finden...
Und dann hatte ich fast alles fertig bis auf den Stadtteil mit den Wolkenkratzern. Da hatte ich zwar auch 100% aber irgendwas fehlte noch daher war der Stadtteil noch nicht "abgeschlossen".
Also bin ich ewig mit dem Heli darum geflogen...bestimmt 2 Stunden bis ich dann durch Zufall unter einer Brücke eine einzelne Zapfsäule entdeckt habe...wahnsinn
Masterman schrieb:Spielor schrieb:Und noch was: Alles in den Städten zu erledigen hätte mich fast in den Wahnsinn getrieben....hatte dort in jedem Stadtteil nach ner gewissen Zeit um die 97% aber die restlichen paar % Punkte zu finden...
Und dann hatte ich fast alles fertig bis auf den Stadtteil mit den Wolkenkratzern. Da hatte ich zwar auch 100% aber irgendwas fehlte noch daher war der Stadtteil noch nicht "abgeschlossen".
Also bin ich ewig mit dem Heli darum geflogen...bestimmt 2 Stunden bis ich dann durch Zufall unter einer Brücke eine einzelne Zapfsäule entdeckt habe...wahnsinn
Ohje, ich hab glaub ich bei irgendeiner Tanke auch eine Zapfsäule übrig gelassen.
Wie kommt man am besten voran? Ich spiele auf Hardcore, habe jetzt 8h gezockt und habe gerade mal 5%Musste gerade 1,5h random Chaos machen, um eine weitere Mission frei zu schalten. Am liebsten würde ich ganz ordentlich die Stadt nach Colonels und allen Geheimnissen durchforsten, aber das ist so schwer. Also, um nochmal darauf zurück zu kommen: Wie kommt man am besten voran?

(3 interne Benchmarks sind schon ein Novum Zerfikka schrieb:Wo ist den Spielor wenn man ihn braucht.![]()
Und soooo riesig 
Zerfikka schrieb:Wo ist den Spielor wenn man ihn braucht.![]()
drizzt schrieb:Zerfikka schrieb:Wo ist den Spielor wenn man ihn braucht.![]()
Hallo? Die Texturen auf dem Gehweg vor seinem Haus beobachten sich nun mal nicht von selbst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen