Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Just Cause 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der von den Avalanche Studios entwickelte Nachfolger zu Just Cause soll im 3. Quartal 2009 für 360, PS3 & PC erscheinen!
Es wird variierende Klimazonen mit Tag-/ Nacht- als auch Wetterwechsel geben, außerdem sollen über 100 Vehikel sowie
rund 100 verschiedene Waffen auf der ca. 1.000 Quadratkilometer großen Welt zur verfügung stehen.

krawallbrandjustcause20466ba6.jpg

krawallbrandjustcause203e3343.jpg

krawallbrandjustcause206f79f3.jpg

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    520,1 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der erste Teil hatte erhebliche spielerische Defizite, sah aber sehr geil aus. Tut der hier anscheinend auch. Hoffentlich stimmt dann auch das Gameplay.

Ich fand des ersten Teil ebenfalls in Ordnung. Abwechslungsreich war's natürlich wirklich nicht aber das wurde für mich durch die wirklich extrem beeindruckende Kulisse mehr als wett gemacht.
Selbst auf der Xbox sah es fantastisch aus. Und durch SpeedtreeRT war auch hier die komplette Fläche mit Bäumen überzogen. Sowas hatte ich zuvor noch in keinem Spiel gesehen und es wirkte für mich noch weitaus besser als bei Oblivion.
Und gerade die immense Größe der Spielwelt + fast unbegrenzte Sichtweite, machte alles ja so beeindruckend. Also ich finds jedenfalls gut, dass die Spielwelt wieder 1000km² groß wird.

Mir fällt gerade noch ein, dass man sogar so hoch fliegen konnte, dass man wenn man aus dem Heli oder Flugzeug sprang bestimmt 2 min gebraucht hat bis man unten auf dem Boden aufschlug und wegen der extrem hohen Sichtweite war das ein irres Gefühl zu sehen wie der Boden immer näher kommt.

Bart Wux schrieb:
Das ist aber wieder so ein Spiel, wo man sich wirklich fragt, ob man dafür 10.000 km virtuelle Fläche gebraucht hätte.

Problem wird halt wieder sein, diese Fläche ansprechend zu füllen. Kein Schwein braucht 10.000 km², wenn 9990 davon null Gameplayinhalte bieten.

Glod schrieb:
Bart Wux schrieb:
Das ist aber wieder so ein Spiel, wo man sich wirklich fragt, ob man dafür 10.000 km virtuelle Fläche gebraucht hätte.

Problem wird halt wieder sein, diese Fläche ansprechend zu füllen. Kein Schwein braucht 10.000 km², wenn 9990 davon null Gameplayinhalte bieten.

Doch...weil es einfach sehr beeindruckend ist. Mit nem Kampfjet über so eine Fäche zu düsen macht mehr Spaß als wenn du schon nach 30 sek wieder umdrehen und in die andere Richtung fliegen müsstest.
Zudem waren die Missionen immer so gestaltet, dass das Ziel nicht extrem weit (z.B. anderen Seite der Karte) vom Missionsstartpunkt entfernt lag.
Und man konnte sich immer per PDA Hubschrauber oder andere Vehikel bestellen oder sich gar abholen lassen.

So gesehen hat man durch die große Karte keine Nachteile gehabt.
Dafür gabs aber eine extrem ansprechende Tropenkulisse.
Als ich das erste mal auf der 2ten Insel aus dem Jungle getreten bin und am Rand einer Klippe stand (und das war absoluter Zufall, ich war gerade auf der Flucht vor der Polizei - glaub ich) da war das so ein erhabener Videospiele-Moment :D den man nie vergessen wird.
Ich stand also auf dieser Klippe und vor mir breitete sich dann kilometerweit ein Tal aus - vollkommen bewaldet (auf der Xbox!) sowas gabs einfach nie zuvor.
Das sah absolut unglaublich aus. Die Sichtweite und das Wissen, dass man jedem Punkt den man da vor sich sieht auch erreichen kann...das war schon was.

Da hab ich mir noch mal gedacht wie gut man heutzutage ein Jurassic Park Spiel umsetzten könnte. Wirklich, man könnte das perfekte Spiel schaffen, aber es kommt ja niemand auf die Idee...:(

ich zock den ersten teil gerade wie wild und freu mich wie ein schnitzel auf den zweiten!!!!:dhoch:

Ich hab nur letztens in der Gamepro gelesen dass die Welt diesmal nun doch kleiner werden soll. Ziemlich dumme Idee bei einem Spiel dessen erster Teil sich eigentlich nur durch die immensen Ausmaße der Spielwelt ausgezeichnet hat.

wieso das denn?!

Ich hab das spiel jetzt durch und wollte fragen(falls einer das spiel noch hat) auf welchem flughafen sind die düsenjets?

Kleinere Welt? My ass!

Ich sehe auch cniht das Problem die Welt mit Leben zu füllen; ist halt eine tropische Insel mit viel Dschungel.

Gut, der erste Teil war der Inbegriff von Repetition. Hat aber meiner Meinung nach nicht minder Spaß gemacht. Von den (zahlreichen) Bugs wurde ich zum Glück (weitestgehend) verschont und konnte so das Spiel vollends geniesen.

Es war auch nach dem 100sten male einfach nur geil sich mit einem Helikopter in die Lüfte zu erheben und dann bei genialer, sphärischer Musik und wahrlich atemberaubender Optik gen' Erde zu schnellen. :woohoo:

Ich fands irgendwie langweilig.
Die Missionen waren irgendwie eintönig und öde, die bespielbare Karte war zwar gross, aber alles sah gleich aus.
Weiss nicht, kurzzeitig ganz spassig, aber so richtig der bringer war das für mich nicht.

na ja, der erste Teil hat halt wirklich gespalten, ist klar...

Mir persönlich hat er wahnsinnig viel Spass gemacht und ich hab ihn mir auch einfach nochmal gekauft neulich...ich bin aber auch ein Typ, der Spass dran haben kann in nem Spiel einfach nur den Fallschirm und die Stunts auszuprobieren und planlos in der Weltgeschichte rumzujetten und die Story links liegen zu lassen :headbang:

Zurück
Oben