Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jumanji (2) (mit Dwayne Johnson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte von dem Film bisher nichts gesehen oder gelesen, war aber heute spontan im Kino.

Der Film hat mich positiv überrascht.

Natürlich kenne und liebe ich das Original und da kommt der Film natürlich nicht ran, aber er hat mich trotzdem gut unterhalten. Einen Oscar für das beste Drehbuch wird er definitiv nicht erhalten und auch das CGI ist mir an einigen Stellen negativ aufgefallen. Humortechnisch konnte er mich aber voll überzeugen und die Witze saßen. Vor allem Jack Black ist wirklich überragend in seiner Rolle.

Wer also mit Filmen wie „Reise zum Mittelpunkt der Erde“ was anfangen konnte, der wird auch damit seine Freude haben.

Gestern den neuen Jumanji gesehen und ich hab mich köstlich amüsiert. Steht seinem Vorgänger in nichts nach und ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es der beste Film der Reihe ist. Vor allem Kevin Hart als Danny Glover ist einfach nur zum Schreien komisch. Aber auch die anderen Darsteller machen ihre Sache richtig gut, und die Neuzugänge fügen sich nahtlos ins Ensemble ein. Einzig der Bösewicht bleibt leider wie schon im Vorgänger ziemlich blass. Am Ende isr der Film einfach eine konsequente und gelungene Weiterführung der Reihe und ich freue mich schon auf einen sicherlich kommenden 3. Teil.

Zurück
Oben