Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Jumanji (2) (mit Dwayne Johnson)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt könnt ihr losmosern. :D
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Das sieht wirklich nicht gut aus. :D

Da muss ich dir leider recht geben. Ist echt schade, wie er eingesetzt wird, dabei wäre da noch so viel mehr Potential drin. Der Mann hat Ausstrahlung und zusätzlich noch die Physis für Actionfilme, was nicht heißt, dass ich ihn auf Grund seines Charismas nicht auch gerne in familienfreundlicheren Filmen sehe. Etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Filmauswahl sollte sein Agent aber trotzdem an den Tag legen.

2016 war The Rock der best bezahlte Schauspieler der Welt, und das als ehemaliger Wrestler. In der Beliebtheitsskala dürfte ihm auch keiner einen Plstz in den Top 3 streitig machen, wenn er da nicht sowieso bereits auf Rang 1 steht. Er ist Sexiest Man Alive und ist als Darsteller in Hollywood absolut etabliert.

So viel verkehrt wird sein Agent und er selbst also kaum machen. Man sollte jetzt auch keine tiefgründigen Charakterrollen von ihm erwarten, auch wenn er ein guter Darsteller geworden ist, aber der Mann will unterhalten, und das schafft er mit seinen Filmen. Es ist ja nicht so dass er sich für diverse B-Produktionen verkauft.

The Rock soll schön so weitermachen. Darüber hinaus ist Jumanjii wahrlich kein Meisterwerk. Er ist unterhaltsam, anhand des kurzen Teasers sehe ich aber nichts, was jetzt gegen Jumanjii 2 spricht. Den ersten Teil nun auf ein Podest zu heben ist völliger Blödsinn.

Edit: Ok Trailer ist raus. Sehe aber immer noch nichts alamierendes. The Rock Action mit Humor halt. Ich freu mich. :)

Hat der junge am Anfang etwas seinen PS4 Controller aus?

Wird boykottiert der Film auch wenn the Rockt einfach nur rockt.. (ja der Witz sollte so schlecht sein) :D

Ich finde es eher schade den ersten Teil jetzt schlecht zu reden, nur weil er "alt" ist. Das Original hatte eine sehr geile Atmosphäre, teilweise schon düstere Stimmung. Die Story war cool, alleine das ganze mit der Schuhfirma etc... Das Spiel war ein echtes Brettspiel das aus gutem Grund vergraben wurde und jetzt ist es ein Atari? Und man bekommt einen Avatar? Wtf!
Außer dem Namen hat das doch überhaupt nichts mit dem Original zu tun. Da fragt man sich warum man den Film dann überhaupt danach benennt. Die Leute die damals im Kino waren sind heute nicht mehr die Zielgruppe und die Kids von heute kennen ihn nichtmal mehr.

Das Original fand ich cool! Der zweite Teil scheint ein üblicher, lustiger Abklatech zu werden... ...aber der Trailer sagt mir trotzdem zu.

enttäuscht mich. Viele Versuche "lustig" zu sein. Wirken dabei aber zu aufgezwungen. Auch der Fakt das sie jetzt in einem Spiel sind und nicht einfach würfeln. Auch der, sorry, Quoten Schwarze der nur für Witze da zu sein scheint... Alles zuviel Klischee

Zurück
Oben