ich hatte dieses Jahr, und die letzten 15 Jahre auch sehr viel Spaß mit Filmen aber dieses Jahr hats einfach versaut, speziell im Remakes. Genauso der Fakt das immer nur auf Mainstream getrimmte Filme soviele wie möglich abholen müssen. Da wird der Transformer oder Thor einfach mal zum Witzbold. Oder der 20. Weltuntergangs Blockbuster kommt der auch nix neues oder vorallem besser macht. Ich find es einfach nur schade und echt traurig das heutzutage einfach die Qualität der Ideen, Inovationen und vielleicht auch neuem einfach nachlässt. Ein Hitchcock, Spielberg, Scorsese, die waren alle mal ihrer Zeit voraus, da wurde einfach auf die Kritiker geschissen und mal was probiert und riskiert. Scorsese hat sich ja gebessert aber Spielberg, puh, gab schonmal bessere Zeiten.
Und doch für mich ist Jumanji ein Klassiker. Zeitlos. Da passt für mich alles. Darsteller, Story, die damals neu und mal was anderes war, und vorallem die Umsetzung. Die Spannung am Ende zieht bei mir heute noch. Ein Film den ich auch in 10 Jahren noch schauen kann. Da gehe ich mal so weit und sage das es Teil 2 nicht schaffen wird. Wie alle anderen Vorsetzungen die eig nicht kommen sollten.
Und doch für mich ist Jumanji ein Klassiker. Zeitlos. Da passt für mich alles. Darsteller, Story, die damals neu und mal was anderes war, und vorallem die Umsetzung. Die Spannung am Ende zieht bei mir heute noch. Ein Film den ich auch in 10 Jahren noch schauen kann. Da gehe ich mal so weit und sage das es Teil 2 nicht schaffen wird. Wie alle anderen Vorsetzungen die eig nicht kommen sollten.
Puh ein gutes. Obwohl ich sagen muss er war gut aber das Original fand ich klar besser. Kommt für mich nicht an den Original Teil ran.Das Judge Dredd remake war ein Brett um mal nur ein Beispiel zu nennen.