Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Judge Dredd (Reboot mit Karl Urban)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

hab den gestern sehen dürfen...

HOLY MOTHERF***** SHIT!!!

das ist ne absolute actiongranate... vom gewaltfaktor her kommt ein expendables wie ein kindergarten daher :headbang::ugly::bier: das ist seit john rambo der krasseste film den ich seit langem gesehen hab (rambo fand ich doof) und trotzdem passt das ganze blut zur atmosphäre. die zeitlupen sind total geil gemacht und auch von den effekten her rockt es an jeder ecke :huldig:

hab irgendwie alle paar minuten so dagesessen: :skep::staun::shock::ugly:

die story ist ganz ok, der schauplatz erinnert ein wenig an die hard, aber der film hat null längen und ist gerade für unsere action fraktion ein fest!!! und karl urban als dredd steht völlig außer frage... er IST es!

11/10 zeitlupen

für mich bester actioner seit jahren! :bier:

MiXeR schrieb:
Das klingt ja entzückend! :sabber:

Mann, was freue ich mich auf die 3D Blu-ray. Übernächste Woche ist es soweit. :waah:

hab den nur in 2D gesehen, aber man merkte bei verdammt vielen szenen, dass der eigentlich auf 3D getrimmt ist...

wenn der film dir, freezi und master dan nicht gefällt, dann meld ich mich hier ab :D

Doch, flutscht auch nach Deutschland. Habe mir gleich noch die Lethal Weapon Box mitbestellt. Für zusammen ~ 35€ gar nicht übel. :D

Dredd 3D alleine kommt knapp 20€ inkl. Versand.

Denke nicht, da der Film dort von Entertainment in Video vertrieben wird und die hatten bis jetzt nie (?) deutschen Ton am Start.

Kein zweiter Teil? Sau Schade!
Bin zwar nicht so der Action Spektakel durch die Hose atmen Film Fan, aber Dredd war sehr geil, vor allem die Slo-Mo-Drogen-Einstellungen waren cool.

mir ist es sehr recht, dass die keinen zweiten teil machen... der eine war richtig, richtig gut, dass ich mir den gerne immer wieder anschaue und so muss nicht unbedingt ein schlechterer nachfolger kommen!

megachri schrieb:
mir ist es sehr recht, dass die keinen zweiten teil machen... der eine war richtig, richtig gut, dass ich mir den gerne immer wieder anschaue und so muss nicht unbedingt ein schlechterer nachfolger kommen!

:deal:

Sehe ich genauso, ist richtig wohltuend mal von einer Fortsetzung verschont zu bleiben.