Klasse Film, leider hat ein Sitznachbar ziemlich penetrant nach Schweiß gerochen.
Film: 8/10
Sitznachbar: 3/10
Film: 8/10
Sitznachbar: 3/10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gerade zum Schluss hin hat er sich häufiger bewegt, da war der Geruch schon teilweise wirklich unangenehm. Und in der ersten halben Stunde hat er zusammen mit seiner Freundin einen Bottich Popcorn geleert. Und immer schön das Popcorn von ganz unten geholt mit viel Rascheln...
Hat den Film aber nicht beeinträchtigt, überrascht war ich in den ersten Minuten nur von dem erstmal ungewohnt unscharfem Bild der 70 mm Projektion. Seit dem alles digital ist musste ich mich erstmal wieder kurz daran gewöhnen. Passt aber natürlich perfekt zum 80er Jahre Stil des Films.
Ja, der Film sieht etwas körnig aus, passt aber total gut und hat mich nicht gestört.was meinst du denn jetzt mit der letzten Aussage? Der Film ist allgemein auf alt getrimmt vom Bild her? Also nix hd/fullhd sozusagen.
Jep.War die Nolan Trilogie nicht auch so?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen