Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Joker: Folie à Deux

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Doch, gerade zum Schluss hin hat er sich häufiger bewegt, da war der Geruch schon teilweise wirklich unangenehm. Und in der ersten halben Stunde hat er zusammen mit seiner Freundin einen Bottich Popcorn geleert. Und immer schön das Popcorn von ganz unten geholt mit viel Rascheln... :|

Hat den Film aber nicht beeinträchtigt, überrascht war ich in den ersten Minuten nur von dem erstmal ungewohnt unscharfem Bild der 70 mm Projektion. Seit dem alles digital ist musste ich mich erstmal wieder kurz daran gewöhnen. Passt aber natürlich perfekt zum 80er Jahre Stil des Films.

Doch, gerade zum Schluss hin hat er sich häufiger bewegt, da war der Geruch schon teilweise wirklich unangenehm. Und in der ersten halben Stunde hat er zusammen mit seiner Freundin einen Bottich Popcorn geleert. Und immer schön das Popcorn von ganz unten geholt mit viel Rascheln... :|

Hat den Film aber nicht beeinträchtigt, überrascht war ich in den ersten Minuten nur von dem erstmal ungewohnt unscharfem Bild der 70 mm Projektion. Seit dem alles digital ist musste ich mich erstmal wieder kurz daran gewöhnen. Passt aber natürlich perfekt zum 80er Jahre Stil des Films.

Ätzend mit dem sitznachbar, er hatte vlt Angst :p

was meinst du denn jetzt mit der letzten Aussage? Der Film ist allgemein auf alt getrimmt vom Bild her? Also nix hd/fullhd sozusagen.

Schwer zu beschreiben... Das Kino machte Werbung damit, dass der Film als 70mm Projektion gezeigt wird. Also haben die für diese Aufführung mit richtigen Filmrollen hantiert. Da die allermeisten Kinos seit vielen Jahren ja ausschließlich digitale Projektoren nutzen ist man mittlerweile ein schärferes, ruhigeres Bild ohne Körnung usw gewohnt.

Kann mich Shaike nur anschließen, zum Film passt dieser Look super.

TDK passt ja von der Timeline gar nicht. Bzw vom Alters des Jokers, wenn man jetzt mal annimmt, dass Ledger denselben Joker spielt. Ist am Ende aber unerheblich. Es bedarf imo keines Nachfolgers, der direkt daran anknüpfen würde.

Zurück
Oben