Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick (Keanu Reeves)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür war die Ballerei in der Disco zum Rythmus der Musik ziemlich geil gemacht.
Definitiv einer der besten Passagen.

Die Story, ja, naja, was soll man sagen. Vielleicht braucht so ein Film gar keine große Story. Es war klar woraus es hinausläuft und dass die Actionszenen im Mittelpunkt stehen. Man hätte auch nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat, aber mich hat er gut unterhalten und darauf kommt es am Ende an. :klopf::D

A New actionstar is born Keanu Reeves ist John Wick

John wick ist so cool, genau sowas hätte Max Payne sein sollen, aber nein wir mussten x Jahre warten bis wir ihn zusehen bekommen.
So geil alles das Hotel "was musste ich lachen" Ehrenkodex unter Killer und die Dialoge. Wer ist dieser John wick ?
Kennst du den schwarzen Mann !
Ist John wick der schwarze Mann ?
Nein John wick ist der Mann den du schickst um den schwarzen Mann zu töten :lachweg::lachweg::dhoch: so überzogen das es schon wieder genial ist :dhoch:
Die action cool und Keanu spielt so trocken keine Bewegung Wort zu viel, immer fokussiert einfach super.
Von wegen Story der Film braucht keine, cooler Charakter super Action und passt.
Blu Ray pflichtkauf

9,5 von 10 wieso nur 9,5 ?
Die 10 behalte ich mir auf für den zweiten Teil :D

Story jetzt nix neues aber sehr gute Unterhaltung :) schöne Action und ein echt guter Reeves
Das sich jetzt so viele wegen dem Hund anstellen kann ich nicht verstehen...

Lief der hier eigentlich im Kino? Nix von mitbekommen.

Zurück
Oben