Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
John Wick Game Details!!: Releasing for PS5 and PC Fully interactive "Gun fu" style game drawing hand to hand combat mechanical inspiration from SiFu and sleeping dogs. Voice acted by Keanu Reeves. Game will include combat within vehicles Players will explore the world of the High Table organization.
Ich find CGI-Trailer auch immer so dämlich. Schaue mir nur Gameplay-Trailer an, wenn möglich, es ist ja ein Spiel und kein Film - ich will wissen, wie das Gameplay aussieht.
Viele Trailer fangen ja auch mit ner Video Sequenz oder Gelaber an, hab ich keine Geduld mehr für, skippe da meist zum Gameplay, alles andere interessiert mich im Vorfeld nicht.
Wenn das in Richtung Stranglehold + Sifu geht, könnte das doch was werden. Die Filme halte ich für lange auserzählt aber wenn das Spiel ballert...why not!
Na, die sind schon geil. Längst nicht alles, aber wenn man auf choreografierte Actionszenen steht gehören die schon zur Oberklasse mit Sequenzen die es in keinem anderen Film in der Art gab.