Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick (Keanu Reeves)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieder mal so eine strunzdumme Geschichte, aber hell yeah, das wird dem Trailer nach dennoch ein Fest. :D

Warum muss es den Hund treffen, ich hasse so etwas. :traurig:

Ansonsten siehts gut aus.

Dient wohl als Grundlage ihn so richtig sauer werden zu lassen. Trotzdem, seh so was auch nicht gern. :(

Ansonsten finde ich auch dass der Trailer gut aussieht, wobei er allem anschein nach einfach nur ne Art Punisher spielt. Aber das ist ja nicht verkehrt. Basiert der Charakter auf einem Comic?

So wie ich das verstanden habe, töten die seinen Hund und klauen ihm den Wagen. Also wenn das nicht ausreicht, was bitte dann? :grins:

Beim Nachfolger klaut ihm dann einer die letzte Scheibe Pfälzer Leberrolle vom Buffet und weil seine zweite Frau, welche mit Grippe zu Hause liegt, die immer gerne gegessen hat, greift er kurz in's Brötchenkorb-Bazooka-Versteck und nimmt 90 Minuten lang grausame Rache am Buffet und seinen Bestückern...

Ich dachte erst, die hätten den Roman "Winter in Maine" verfilmt und aufgepimpt...*_*

2865877100001Z.jpg

Julius Winsome lebt zurückgezogen in einer Jagdhütte in den Wäldern von Maine. Der Winter steht vor der Tür, er ist allein, aber er hat die über dreitausend Bücher seines Vaters zur Gesellschaft und vor allem seinen Hund Hobbes, ein treuer und verspielter Pitbullterrier. Eines Nachmittags, als er gerade vor dem Feuer sitzt und liest, hört er einen Schuss. Eigentlich nichts Besonderes, denn es ist gerade Jagdsaison. Dennoch wundert sich Winsome, weil der Schuss ganz in seiner Nähe gefallen ist, zu nahe. Als er vor die Tür geht, entdeckt er, dass Hobbes erschossen wurde – offenbar mit Absicht.

Der Verlust trifft Julius mit ungeahnter Wucht. [...] Und jetzt Hobbes, sein letzter wahrer Freund. Am nächsten Tag holt er das Gewehr seines Großvaters aus der Scheune und zieht los, um seinen Hund zu rächen. Er macht Jagd auf die Jäger. Und obwohl diese Rache ebenso sinnlos ist wie die Tat, die ihr zugrundeliegt, verstehen wir diesen einsamen, verzweifelten Mörder, werden seine Komplizen in Eis und Schnee.

Quelle: randomhouse.de

Der Roman heißt im Original übrigens "Julius Winsome"...

Trailer sieht knorke aus. Als ich heute Mittag die Trailer-News las, dachte ich noch "Meh, Action-Thriller mit Keanu, bruachste nicht mal den Trailer gucken, wird eh nichts.". Aber nein, macht einen ordentlichen Eindruck. Vielleicht wird es so eine Überraschung wie Jack Reacher, von dem ich zunächst auch wenig erwartet hatte.

Zurück
Oben