Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE John Wick: Chapter 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komme gerade aus dem Kino.
War schon nicht schlecht.
Aber nicht so der Knaller, wie der erste Teil. Der mich ziemlich überrascht hat.
Denke ich hatte auch sehr hohe Erwartung. Glaub das größte Problem am zweiten Teil ist, dass es "zuviel" "Story" gibt.

Aber ist schon meckern auf hohem Niveau.

Schön war die Vergrößerung des Universums.
Und die Action war mal wieder grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, habe bisher leider nur Schlechtes über den Film gehört. Nicht mehr so stylisch wie Teil 1, schlechtere Actionszenen und selbst Reeves soll völlig außer Form sein.
Komme gerade aus dem kann ich nicht bestätigen. Wenn ersten Teil mochte mag auch den zweiten Teil. Freue mich schon auf Teil 3.
Was hat das eigentlich mit der Münze zu bedeuten die der Hotelbesitzer am Ende John gibt.?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. Mehr vom selben? Jo triffts glaub ich. Bin unterm Strich zufrieden mit JW2, fand Teil 1 aber besser. Trotzdem krass wie die JW Serie mal eben die Speerspitze des modernen Actionkino bildet. Dicht gefolgt von F&F.

Top. Kann ich nur empfehlen.

Ich hols mal noch hier rein, war ein Kommentar zu Blacki und eine Frage.

Stimme dir zu, mich hat va gestört, das

fast alle gleich starben, mit ner Rolle aufn Boden geworfen, arm hoch gehalten und Kopfschuss oder Bauch und Kopfschuss im Stehen..... da hatte The Raid 2 wesentlich mehr zu bieten.
War das 1.Gespräch mit Lawrence Fishburne eigentlich ne Hommage an Matrix?

Och das stört mich nicht. John ist halt ein eiskalter Profi. Der macht keine Experimente.

Jo war so ein Wink mitm Zaunpfahl :D

War heute drin...

Ja, war ganz nett und kann man sich schon ansehen aber an seinen Vorgänger reicht er nicht heran. Dieser war ua in seiner Action sowie den damit verbundenen Choreografien doch abwechslungsreicher. In Teil 2 wird hauptsächlich der Bodycount erhöht und man versuchte höher hinauszugehen, jedoch ging dabei die Quantität zulasten der Qualität. Inszenatorisch fand ich ebenfalls den Ersten deutlich stärker. Den dritten Teil, der sich bereits andeutete und damit höchstwahrscheinlich auch kommen wird, werde ich mir bestimmt wieder ansehen aber so hoch wie nach dem Erstling ist meine Erwartungshaltung nicht mehr.

War heute drin...

Ja, war ganz nett und kann man sich schon ansehen aber an seinen Vorgänger reicht er nicht heran. Dieser war ua in seiner Action sowie den damit verbundenen Choreografien doch abwechslungsreicher. In Teil 2 wird hauptsächlich der Bodycount erhöht und man versuchte höher hinauszugehen, jedoch ging dabei die Quantität zulasten der Qualität. Inszenatorisch fand ich ebenfalls den Ersten deutlich stärker. Den dritten Teil, der sich bereits andeutete und damit höchstwahrscheinlich auch kommen wird, werde ich mir bestimmt wieder ansehen aber so hoch wie nach dem Erstling ist meine Erwartungshaltung nicht mehr.

Kann ich nur zustimmen!

Komme auch grad aus dem Kino und bin schon ein wenig ernüchtert! Alle 10 Minuten irgendein Fight/Schusswechsel und das ganze zwei Stunden lang! Für mich war das ganze nach einer halben Stunde, ehrlich gesagt, nur noch ermüdend! Im Vergleich zum ersten Teil, das deutlich schwächere Vehikel, obwohl er sehr stark begonnen hat!

Das hat sich definitiv abgenutzt. Ganz besonders, dass man bei den Choreografien sehr unkreativ war. Da gab es gefühlt in jeder Action Szene dieselbe Choreografie und das wird irgendwann ziemlich schnell langweilig.

Kaufen werd ich ihn aber trotzdem wenn er rauskommt, damit das Steelbook vom ersten Teil nicht mehr so alleine ist! :D

Zurück
Oben