silent breath
Fühlt sich hier wie beim RTL2 Frauentausch
Karten für Freitag um 20:00 Uhr bestellt. Ich freu mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaub das größte Problem am zweiten Teil ist, dass es "zuviel" "Story" gibt.
Gib doch mal Bescheid, wenn wieder sowas ist. Komme gerne nach Berlin.meine popcornküche zu sehen.
schade dass man nicht sieht wie panisch ich teils durchs kino gerannt bin.
![]()

Und der war in echt in erschreckender form, neben dem bottox gesicht.Bin mal gespannt, habe bisher leider nur Schlechtes über den Film gehört. Nicht mehr so stylisch wie Teil 1, schlechtere Actionszenen und selbst Reeves soll völlig außer Form sein.
Komme gerade aus dem kann ich nicht bestätigen. Wenn ersten Teil mochte mag auch den zweiten Teil. Freue mich schon auf Teil 3.Bin mal gespannt, habe bisher leider nur Schlechtes über den Film gehört. Nicht mehr so stylisch wie Teil 1, schlechtere Actionszenen und selbst Reeves soll völlig außer Form sein.
Stimme dir zu, mich hat va gestört, das
fast alle gleich starben, mit ner Rolle aufn Boden geworfen, arm hoch gehalten und Kopfschuss oder Bauch und Kopfschuss im Stehen..... da hatte The Raid 2 wesentlich mehr zu bieten.
War das 1.Gespräch mit Lawrence Fishburne eigentlich ne Hommage an Matrix?
War heute drin...
Ja, war ganz nett und kann man sich schon ansehen aber an seinen Vorgänger reicht er nicht heran. Dieser war ua in seiner Action sowie den damit verbundenen Choreografien doch abwechslungsreicher. In Teil 2 wird hauptsächlich der Bodycount erhöht und man versuchte höher hinauszugehen, jedoch ging dabei die Quantität zulasten der Qualität. Inszenatorisch fand ich ebenfalls den Ersten deutlich stärker. Den dritten Teil, der sich bereits andeutete und damit höchstwahrscheinlich auch kommen wird, werde ich mir bestimmt wieder ansehen aber so hoch wie nach dem Erstling ist meine Erwartungshaltung nicht mehr.
Dann hol dir lieber das MediaBook.Kaufen werd ich ihn aber trotzdem wenn er rauskommt, damit das Steelbook vom ersten Teil nicht mehr so alleine ist!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen