Hab noch einen Code für den DLC möchte den einer haben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Racefreak82 schrieb:Hab noch einen Code für den DLC möchte den einer haben ?

Racefreak82 schrieb:Yep kommt der nicht erst übermorgen![]()
Na dann freut euch liebe Gäste und Viel Spass Racefreak82 schrieb:Denn will wohl keinerNa dann freut euch liebe Gäste und Viel Spass
33KMC-6K7CK-WY22K-H4MK2-44DPZ
Ramflo schrieb:Racefreak82 schrieb:Denn will wohl keinerNa dann freut euch liebe Gäste und Viel Spass
Hättest den Code ma WaldGespenst schenken sollen, er ist der Einzige, der das Spiel besitzt.
Racefreak82 schrieb:Ramflo schrieb:Racefreak82 schrieb:Denn will wohl keinerNa dann freut euch liebe Gäste und Viel Spass
Hättest den Code ma WaldGespenst schenken sollen, er ist der Einzige, der das Spiel besitzt.
Ja habe ich gestern schon gemacht .![]()

Rocketracer schrieb:Ich habe heute weitergespielt, der Titel macht sowas von Laune!
Ein bisher angenehmer, aber fordernder Schwierigkeitsgrad und ein tolles Gameplay. Hoffentlich geht es so weiter.
Hat noch jemand von Euch im Deal of the Week bei dem Titel zugeschlagen?
@Ramflo: Ich hab gesehen, dass Du heute kurz ins Spiel gewechselt bist. Hab ich Dich wieder motiviert oder wie kam es dazu?![]()
Ramflo schrieb:Rocketracer schrieb:Ich habe heute weitergespielt, der Titel macht sowas von Laune!
Ein bisher angenehmer, aber fordernder Schwierigkeitsgrad und ein tolles Gameplay. Hoffentlich geht es so weiter.
Hat noch jemand von Euch im Deal of the Week bei dem Titel zugeschlagen?
@Ramflo: Ich hab gesehen, dass Du heute kurz ins Spiel gewechselt bist. Hab ich Dich wieder motiviert oder wie kam es dazu?![]()
Jep![]()
Zimtzicke schrieb:Nö, mir hat es auch besser gefallen als Trials. Das liegt aber auch daran, dass es einfach mehr Fun-Faktor hat. Und Trials war teils schon sehr schwer.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen