Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Joe Danger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir das Spiel nun im aktuellen Deal of the Week geholt und bin sehr begeistert. Die Demo hat mir damals auch schon gefallen. :dhoch:

An alle, die schon etwas weiter sind: Wie verhält es sich denn mit dem Schwierigkeitsgrad in den späteren Levels? Ich habe nun 15% der Karriere hinter mir und bisher in jedem Level das Maximum geholt.

Ich habe heute weitergespielt, der Titel macht sowas von Laune! :dhoch:
Ein bisher angenehmer, aber fordernder Schwierigkeitsgrad und ein tolles Gameplay. Hoffentlich geht es so weiter.

Hat noch jemand von Euch im Deal of the Week bei dem Titel zugeschlagen?

@Ramflo: Ich hab gesehen, dass Du heute kurz ins Spiel gewechselt bist. Hab ich Dich wieder motiviert oder wie kam es dazu? :D

Rocketracer schrieb:
Ein bisher angenehmer, aber fordernder Schwierigkeitsgrad und ein tolles Gameplay. Hoffentlich geht es so weiter.

@Ramflo: Ich hab gesehen, dass Du heute kurz ins Spiel gewechselt bist. Hab ich Dich wieder motiviert oder wie kam es dazu? :D

Jep:D

Ramflo schrieb:
Rocketracer schrieb:

Jep:D

Ich schick Dir dann bei Gelegenheit mal ein Level. :D

Ja, ich dir auch. :)

Aber das Spiel ist wirklich gut. Großer Umfang, 99% der Medaillen hab ich geschafft (also ist der Schwierigkeitsgrad nicht so hoch) und ein leicht von der Hand gehendes Gameplay.
Ich finde es sogar besser als Trials. Aber mit der Meinung steh ich wohl Alleine da :D

Ich hab nun 46% der Karriere hinter mich gebracht und bisher jeweils das Maximum in jeden Level erreicht.
Es macht weiterhin tierisch Spaß! :headbang:

@Ramflo: Sammelst Du auch fleißig die Profi-Medaillen? :D

So, obwohl ich die normale Version schon auf PS3 habe, habe ich es mir jetzt nochmals für die 360 geholt. Bin gespannt, was sich getan hat.

Nochmals zur Erinnerung: Derzeit für 600 Points im Deal! Das Spiel ist eine absolute Spielspassgranate! :dhoch:

Nachdem ich auf der Gamescom bereits den Nachfolger spielen durfte, hat mich jetzt Joe Danger wieder voll gepackt. Ich hab nun 65% der Karriere abgeschlossen, drei Kapitel warten noch auf mich.
Das Labor hab ich dafür auch schon abgeschlossen.

Das Spiel macht einfach Spaß! :dhoch:

@Ramflo: Ich hab Dir mal ein Level geschickt und würde mich über eines von Dir freuen! :)

Zurück
Oben