Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Joe Danger

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The perfect Dark schrieb:
Okay, man kann dme Spiel einen gewaltigen Suchtfaktor nach Highscores nicht absprechen :D
Wenn man nicht auf MP aus ist, ist das Spiel sein Geld auf jeden fall wert :deal:

Hab ich mir gestern auch gedacht. Am Anfang noch wenige Punkte, aber wenn man mal die Tricks raus hat, ist man nur noch am probieren und Highscores am jagen.

Saugeil und seine 13€ wert! :dhoch:

Definitiv wert das Game. Also Spiel mir immer noch teilweise die Finger wund. Bin auf einigen Strecken Weltweit unter den Top 10 und einmal Platz 2 und 3. Mal schaun ob ich mich mal ganz nach vorne kämpfen kann :)

Edith: Ich korrigiere..Platz 1 auf einer Strecke..:headbang:

joedanger.jpg

Meine Fresse! :skep:

Ich habe das Spiel ja schon ewig auf meiner Platte, hab's aber nie so richtig angefangen. Heute dann mal gespielt, in einem Rennen 200.000 Punkte gemacht und gemeint, was Wunder ich da vollbracht habe. Bis ich dann in die Rangliste geschaut habe... 3.000.000 Punkte? WTF?

Also auf die Jagd nach Combos und wahnwitzigen Stunts. Und die werden immer waghalsiger und witziger.

Wer auch nur im entferntesten etwas mit dieser Art von Spielen anfangen kann: zugreifen! Macht übelst viel Spass und süchtig noch dazu. :dhoch:

Auf jeden Fall eines der bis dato besten, spaßigsten Arcade Titel. Habs mir auch für die Playsi gezogen, war aber doch etwas enttäuscht, dass es doch nicht mehr für die 360 kam.

Weil es mal Multi angekündigt war, MS aber keine Arcade-Games publisht, die auch auf anderen Plattformen erscheinen.

Ich habe gestern wieder vier Stunden gespielt. Mitlerweile packe ich es regelmässig unter die besten 1.000 bis 2.000 weltweit. was wohl nicht ganz so schlecht ist. Gestern habe ich ein Level mit 44.000.000 Punkten geschafft (clemgab und Darki lagen bei 5 bzw. 6 Mio.), die besten Spieler auf der Welt haben über 800.000.000 Punkte... :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Gestern habe ich ein Level mit 44.000.000 Punkten geschafft (clemgab und Darki lagen bei 5 bzw. 6 Mio.), die besten Spieler auf der Welt haben über 800.000.000 Punkte... :ugly:

Mhm, ich glaub ich muss das Spiel wieder mal rauskramen. ;)

200 Versuche im selben Level? Unglaublich. :ugly:

Zimtzicke schrieb:
Mich würde es dann doch wundern, wenn das Spiel doch noch auf der 360 käme.

Erweitere XBLA-Fassung kommt
[...]bestätigte Hello Games jetzt: Man arbeitet derzeit an Joe Danger Special Edition für Xbox Live Arcade.

[...] Man habe derm Stuntman noch etwas mehr Feinschliff verpasst und ein paar der frustrierenden Elemente begradigt. [...] Darüber hinaus gebe es neue Level-Sets, Spielmodi und Charaktere.
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/22268/2082742/

Zurück
Oben