Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Jmd aus Weinheim und Trier hier? andere Städte im Startpost

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Altstadt sind auch viele russische Mädels mit knappen Kleidern und high heels unterwegs in Düsseldorf. :p
 
Was ist nur mit Gerri passiert, keine Halligalli und keine Ballermann Atmosphäre, kein Trubel usw. :nein:
Die Frau tut Dir nicht gut oder ist Sie schon der Herr? :grins:

Euch viel Spaß in Düsseldorf.
 
Keiner erwähnt das Uerige oder Kabüffke? Wat ist denn hier los?

Uerige! Ganz vergessen @Gerri ! Da hat Aldi Nord recht.

Kommt daher das ich kein alt Trinker bin bis auf Schlüssel und Füchschen. Also Uerige ist die Piraten Kneipe, könnte sich Jack Sparrow drin sitzen. Und wenn du dich richtig mit dem ekelstzeug wegballern willst... auf der Toilette gibt es beim stehpinkeln sogar Polster zum Kopf anlehnen xD
 
So, Nach FFM und Düsseldorf fehlt mir noch Stuttgart :)

Wir (ich und meine Freundin) werden am 25.11. in Stuttgart zugegen sein, kommen mitm Zug an und werden im Universum (nicht weit vom HBF) auf ein Konzert gehen, danach in irgendeinem Hotel nächtigen welches ich heute noch reserviere.
Jmd. ne Idee wo man den Rest seiner Zeit, vor und nach dem Konzert, mit Essen und Trinken verbringen könnte?
Sollte halt nicht allzu weit weg sein.

Danke :)
 
Vor den Konzert:

* Mercedes Benz Museum (brauchste Zeit für, aber sehr lohnend. Porsche Museum ist eher für Porsche Fans)
* Königsstraße hoch und runter bummeln, Markthalle besichtigen, vielleicht der Kunstwürfel
* in der Königsbau Shopping Mall ist oben ein Foodcourt drin, oder alternativ auch in der großen Mialeno Shopping Mall beim Hbf
* willste eher schwäbisch Essen: Carls Brauhaus am Schlossplatz ist so typtische Touristen Absteige für Tagestrips, find ich aber ganz gut dort

Nach den Konzert:

* Theodor Heuss Straße, bei Haltestelle Stadtmitte. Dort gibts eine Reihe von Clubs und Bars, speziell am Wochenende gut besucht.
* rund um den "Hand im Glück" Brunnen kleinere Bars
* Leider gibts "Die Röhre" nimmer, wurde S21 geopfert. Alternative Szene gibts fast gar nimmer in der Innenstadt
 
@Darko : leider wurde das Konzert verlegt ins Kinder & Jugendhaus Hallschlag (warum auch immer, ist das größer oder kleiner?).

Danach werden wir dann Richtung Theodor Heuss Str./Hand im Glück Brunnen gehen. Davor vllt ins Milaneo.

Gibts in Stuttgart MyTaxi?
 
Höre ich erstmals, mußte gerade auf der Karte gucken, wo das Kinder & Jugendhaus Hallschlag überhaupt ist :) Direkt um die Ecke ist wohl die U-Bahn Haltestelle Riethmüllerhaus. Vom Bahnhof aus kommt man mit der neuen U12 wohl recht schnell hin. Kannste auf vvs.de planen. Ich kenn mich da oben leider nicht so aus, werde das auch mal demnächst ablaufen. Taxi buche ich immer über 07115510000
 
Vor den Konzert:

* Mercedes Benz Museum (brauchste Zeit für, aber sehr lohnend. Porsche Museum ist eher für Porsche Fans)
* Königsstraße hoch und runter bummeln, Markthalle besichtigen, vielleicht der Kunstwürfel
* in der Königsbau Shopping Mall ist oben ein Foodcourt drin, oder alternativ auch in der großen Mialeno Shopping Mall beim Hbf
* willste eher schwäbisch Essen: Carls Brauhaus am Schlossplatz ist so typtische Touristen Absteige für Tagestrips, find ich aber ganz gut dort

Nach den Konzert:

* Theodor Heuss Straße, bei Haltestelle Stadtmitte. Dort gibts eine Reihe von Clubs und Bars, speziell am Wochenende gut besucht.
* rund um den "Hand im Glück" Brunnen kleinere Bars
* Leider gibts "Die Röhre" nimmer, wurde S21 geopfert. Alternative Szene gibts fast gar nimmer in der Innenstadt

Kleine Rückmeldung.

Museum, Shopping Mall etc war leider zu wenig Zeit.
Carls Brauhaus war rappelvoll, also sind wir ins Trivalini (oder so ähnlich), war sehr lecker.

Nachm Konzert: theodor Heuss Straße war ziemlich viele zwielichtige Bars, sind dann zum Hand im Glück Brunnen und haben noch 2 Restaurants/Bars gefunden in denen wir verweilt haben, war ganz nett :) die 2. war ein soanisches Restaurant in dem es noch Livemusik gab, allerdings war recht wenig los.

Danke für die Hilfe :dhoch:
 
Uerige! Ganz vergessen @Gerri ! Da hat Aldi Nord recht.

Kommt daher das ich kein alt Trinker bin bis auf Schlüssel und Füchschen. Also Uerige ist die Piraten Kneipe, könnte sich Jack Sparrow drin sitzen. Und wenn du dich richtig mit dem ekelstzeug wegballern willst... auf der Toilette gibt es beim stehpinkeln sogar Polster zum Kopf anlehnen xD
Discothek Rheingold direkt am Hbf. Von Freitags abends bis montags morgens durchfeiern :D
Engelchen = Kurze Str. 15, Altstadt. 2008 hatten die Broilers da ihre Aftershow-Party nach der DVD-Aufnahme.
Pitcher= Oberbilker Allee 29, also in der Nähe der MEH. Habe damals 4 Promille da gesehen.

Müsstest nur vorher mal gucken, ob da Konzerte sind oder so.

Gibts da eigentlich morgen in der Nähe der Altstadt einen Weihnachtsmarkt? Oder in der Nähe der Mitsubishi Electric Hall?
 
Zurück
Oben