Mingo
wohnt mietfrei in deinem Kopf
Warum gerade "in der heutigen Zeit" nicht?Hätte ich in der heutigen Zeit wohl nicht gemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum gerade "in der heutigen Zeit" nicht?Hätte ich in der heutigen Zeit wohl nicht gemacht.

Warum gerade "in der heutigen Zeit" nicht?

Ach, bei den Polen brauchst doch keine Angst haben. Die würden im schlimmsten Fall nur versuchen dir bisschen Messingschmuck zu verkaufen. Kannst deine Freundin direkt noch mit nem kleinen Geschenk beglücken. Völlig selbstlos natürlich.![]()

Ach ja da war doch was
Letzten Samstag durch Köln gelaufen als neben mir eine Frau mit dem Fahrrad anhält die sich mit einem langen Kleid in der Fahrradkette verheddert hat.
Das war ein langes dünnes Sommerkleid und fürs Fahrradfahren total ungeignet.
Ich hab ihr trotzdem geholfen weil es in der Hinterkette hing und sie auch noch ihr kleines Kind vorne im Fahrradsitz dabei hatte, sie hätte es alleine nicht rausgekriegt ohne es abzureissen.
Hab dann auch knapp ne Minute gebraucht um das rauszufummeln.
Ich hatte zwar dreckige Hände nachher aber sie hat sich dann auch sehr über die Hilfe gefreut![]()
Pst nicht meine Tarnung auffliegen lassen ^^Ist klar du Gauner.
Wie selbstlos Du bist.
Ich hab mal im Urlaub einem Mädchen die extrem ausgeprägten Hupen eingecremt. Nicht auszudenken wenn sie mit der Aufgabe alleine gewesen wäre![]()

Ich hab auch mal jdm 10€ gegeben, weil er angeblich kein Benzin mehr hatte...![]()
wer ohne Hobby war dasIch hab auch mal jdm 10€ gegeben, weil er angeblich kein Benzin mehr hatte...![]()

Ja und hat er das Geld wieder gebracht?Sehr merkwürdige aktion heute auf der arbeit.
Kollege und ich stehen vor der Tür um zu rauchen.
Auf einmal kommt so nen Dude der meint:
Sorry leute ich hab einen kleinen Notfall, ist hier jemand von hier.
Ich so: nein aber der Kollege
Dann fängt er an ja er hat als er auf die Arbeit musste sich aus dem Haus ausgeschlossen braucht dringend Geld um einkaufen zu gehen (Geldbeutel in der Wohnung vergessen). Er würde das geld Heute abend sofort wieder vorbei bringen. Ob man ihn nicht was borgen könne.
Arbeitskollege konnte das relativ gut abblocken indem er gesagt hat er bezahlt alles über das Handy und hat kein Bargeld dabei
Hätte ich im nachhinein vielleicht auch lieber sagen sollen.
So leicht hat er sich nicht abwimmel lassen und hat dann gesagt er würde mir sogar das Geld vorbeifahren
Ich dann so ne, hier briefkasten von unserer Firma schmeiß es einfach da rein.
Warum hab ich es gemacht: Er sah wirklich verweifelt aus, er kam in Arbeitsklamotten und Fahrzeug (Malteser, er sagte er fährt Kinder rum).
Naja im schlimmsten fall 20€ lehrgeld gezahlt.
Die Situation war auf jeden Fall wesentlich anders als wenn man am Banhof nach Geld angesprochen wird...
Aber man fühlt sich so unglaublich dumm...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen