Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Tommse schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass bei derart viel Naivität jemand die Dreistigkeit besäße da zu bescheißen...
Die eine Biologin war nun total fertig mit den Nerven. Nach einer Pause ich nochmal... anderer Arm, wieder vorbeigestochen. 

Gerri schrieb:soll man die dann nicht zappeln lassen?
Mattze1988 schrieb:Gestern im Viertelfinale von dieser Fahrerduell-Meisterschaft bei Shift 2 versehentlich den Gegner hinten angeditscht, der sich dadurch gedreht hat (das Spiel ist da sehr empfindlich). Habe angehalten und ihn vorbei gelassen. Hat sich nach dem Rennen sogar bedankt.
Mene Rep ist danach auch von 3 auf 5 Sterne!?

Hätte ich in der heutigen Zeit wohl nicht gemacht. Trotzdem Respekt für deinen Mut..
Ich tue mich sehr schwer darin fremden Menschen zu vertrauen, man denkt ja doch es könnte was passieren oder die ziehen einen eiskalt ab.![]()
Hätte ich in der heutigen Zeit wohl nicht gemacht. Trotzdem Respekt für deinen Mut..
Ich tue mich sehr schwer darin fremden Menschen zu vertrauen, man denkt ja doch es könnte was passieren oder die ziehen einen eiskalt ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen