S
straikar
Gast
Bei o2 bekommt man derzeit 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze für effektiv 1,05 Euro pro Monat.
Zum Angebot + Erklärung

Wer Angst wegen dem Netz hat:
Connect Netztest 2009:
-Vodafone : 459 Punkte (Sehr gut)
-T-Mobile : 424 Punkte (gut)
-o2 : 412 Punkte (gut)
-E-Plus : 319 Punkte (ausreichend)
connect schrieb:In der Hälfte der Disziplinen haben die Münchner vor den Bonnern (T-Mobile) die Nase vorn. Pikant ist dabei, dass O2 die Kategorien DateiUp- und Download in der Stadt und auf dem Land für sich gewinnen kann. Das sind Disziplinen, die etwas über den Ausbau des O2*Netzes aussagen, hier haben die Münchner im letzten Jahr großartiges geleistet.
