Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Jeden Monat 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze für effektiv 1,05 Euro

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
logo_o2_b1c295ceae.gif

Bei o2 bekommt man derzeit 100 Minuten + 100 SMS in alle Netze für effektiv 1,05 Euro pro Monat.

Zum Angebot + Erklärung :dhoch:

Wer Angst wegen dem Netz hat:

Connect Netztest 2009:
-Vodafone : 459 Punkte (Sehr gut)
-T-Mobile : 424 Punkte (gut)
-o2 : 412 Punkte (gut)
-E-Plus : 319 Punkte (ausreichend)

connect schrieb:
In der Hälfte der Disziplinen haben die Münchner vor den Bonnern (T-Mobile) die Nase vorn. Pikant ist dabei, dass O2 die Kategorien DateiUp- und Download in der Stadt und auf dem Land für sich gewinnen kann. Das sind Disziplinen, die etwas über den Ausbau des O2*Netzes aussagen, hier haben die Münchner im letzten Jahr großartiges geleistet.

Der Vertrag ist gut, aber ich bräuchte leider auch ein neues Handy.
Die Subvention des Handykaufs fällt ja durch diese Methode leider weg.

Handysubventionen gibts inzwischen sowieso nicht mehr. Bei o2 nennt sich das ganze MyHandy und man zahlt das Handy dann in Raten von 10-20 Euro pro Monat ab. E-Plus bzw. BASE setzt inzwischen auf das gleiche Modell. Nur bei T-Mobile (z.B. beim iPhone) oder bei Vodafone gibts noch Subventionen. Sich ein freies Handy zu kaufen kommt deshalb aufjeden Fall günstiger.

Bei dem Vertrag hier kann man extras wie z.B. das Internet Pack M auch dazubuchen. Die Rufnummernmitnahme sollte auch problemlos funktionieren.

Zahle ich die Grundgebühr monatlich, auch wenn ich die Rückzahlung einmalig erhalte?
Oder kann ich die Grundgebühr für die 24 Monate schon vorab überweisen?

Da o2 nicht weiß, dass du so eine hohe Auszahlung erhälst läuft der Vertrag ganz normal (es wird monatlich abgebucht). Du kannst aber den kompletten Betrag der Auszahlung aufs o2 Konto überweisen und dürftest dann solange du nicht mehr als die Inklusiveinheiten verbrauchst keine Abbuchungen von deinem Konto haben. Steht auch nochmal im Artikel von MyDealz.

Was würde denn dann noch die O2 Internet Flat M kosten wenn man die später dazubucht? 10 Euro? Oder könnte man dann auch noch nen Studentenrabatt auf die Internet Falt M bekommen?

Da das hier der normale Tarif ist ohne Studentenvorteil oder ähnliches wird das Internet Pack M wohl 10 Euro kosten.

Für diejenigen die sich für den Vertrag interessieren, und sich auch evtl. überlegen ein Iphone zuzulegen ..

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B219538/cid/38012/Apple_iPhone_3GS_32_GB_schwarz_o2/

Ist wie ich finde ein recht gutes Angebot, die 16GB Variante ist da nochmal n stück billiger.

Hab mal ein bisschen rumgesucht... ne Art Cost Control scheint es nicht zu geben, oder? Von wegen, wieviel Freisms und Freiminuten noch übrig sind. Das find ich schon ziemlich schwach...

Musst halt Strichliste führen. :D

Ich hab mir den Vertrag auch geholt. Schicken die mir den Vertrag zu, dann schicke ich ihn unterschrieben und mit den Kopien von Perso und Bankkarte zurück?
Oder muss ich erst die Kopien schicken und erhalte dann den Vertrag? Wie läuft das?

gibt doch in 99% aller handys die funktion, dass man sieht, wieviele sms man geschrieben hat, bzw. wieviele minuten man telefoniert hat. nachrichtenzähler, anrufverwaltung oder so heisst das. und dann halt immer am monatsersten zurücksetzen.

Mingo schrieb:
Musst halt Strichliste führen. :D

Ich hab mir den Vertrag auch geholt. Schicken die mir den Vertrag zu, dann schicke ich ihn unterschrieben und mit den Kopien von Perso und Bankkarte zurück?
Oder muss ich erst die Kopien schicken und erhalte dann den Vertrag? Wie läuft das?

auch bei 24mobile? Du kannst den Vertrag auf der Seite in deinem Kundenkonto unter Bestellungen finden. Ausdrucken, ausfüllen, hinschicken.

Das Problem beim Gesprächszähle rist halt, dass der Sekundengenau zählt, o2 aber immer auf die nächste volle Minute aufrunden. 1:01 ist bei o2 somit 2. Also der gesprächszähler nicht zu gebrauchen. SMS Zähler ist ok.

Bei o2 werden die Minuten und SMS allerdings nicht am Monatsende resettet, sondern zu dem Zeitpunkt wo dein Vertrag freigeschaltet wurde. Also z.B. vom 10. bis zum 10. des nächsten Monats. Die Rechnung erhält man trotzdem am Anfang jedes Monats. Dort steht dann auch der genaue Abrechnungszeitraum drauf.

straikar schrieb:
Bei o2 werden die Minuten und SMS allerdings nicht am Monatsende resettet, sondern zu dem Zeitpunkt wo dein Vertrag freigeschaltet wurde. Also z.B. vom 10. bis zum 10. des nächsten Monats. Die Rechnung erhält man trotzdem am Anfang jedes Monats. Dort steht dann auch der genaue Abrechnungszeitraum drauf.

Wie kacke... :drunter:

Naja, bei den Vertragskosten kann ich auf Cost Control etc. ehrlich gesagt gerne verzichten. Der Minutenzähler vom iPhone stimmt btw. mit dem von o2 überein (das iPhone rundet die Minuten immer auf).

Zurück
Oben