Verdammt schwer und ich erkläre auch warum.
Wir haben eine Phase erreicht die es in Japan in dieser Form extrem lange nicht mehr gab. Viele Games die gleichzeitig auch alle gut waren. Gut hier und da sind Titel erschienen die im Vergleich echt abfallen aber Müll gab es nicht.
Für Fans sollte natürlich Persona wohl die Nummer 1 sein, für Switch Besitzer Zelda und für Souls Fans NiOh.
Menschen die auf außergewöhnliche Story gepaart mit Platinum Gameplay stehen wird es nier sein. Sandbox Fans und leute die realistische Spielwelten mögen wird Yakuza beeindruckt haben.
Und RE7 war echt nen super Horror Game mit nem erstklassigen Song. (Auch wenn es IMO jeden anderen Namen auch tragen konnte als Resident Evil).
Für mich als Japano Fan ist die PlayStation einfach unverzichtbar und das sieht man jetzt mehr die letzte Gen über.
Die Auswahl ist einfach mega, die spiele unterschiedlicher und dennoch spürt man in jeden den japanischen Geist was sie einst zur größten Videospielnation der Welt gemacht hatte.
Wir haben eine Phase erreicht die es in Japan in dieser Form extrem lange nicht mehr gab. Viele Games die gleichzeitig auch alle gut waren. Gut hier und da sind Titel erschienen die im Vergleich echt abfallen aber Müll gab es nicht.
Für Fans sollte natürlich Persona wohl die Nummer 1 sein, für Switch Besitzer Zelda und für Souls Fans NiOh.
Menschen die auf außergewöhnliche Story gepaart mit Platinum Gameplay stehen wird es nier sein. Sandbox Fans und leute die realistische Spielwelten mögen wird Yakuza beeindruckt haben.
Und RE7 war echt nen super Horror Game mit nem erstklassigen Song. (Auch wenn es IMO jeden anderen Namen auch tragen konnte als Resident Evil).
Für mich als Japano Fan ist die PlayStation einfach unverzichtbar und das sieht man jetzt mehr die letzte Gen über.
Die Auswahl ist einfach mega, die spiele unterschiedlicher und dennoch spürt man in jeden den japanischen Geist was sie einst zur größten Videospielnation der Welt gemacht hatte.

