Persona 5 schließt diesen unglaublich hochwertigen Jahresbeginn würdevoll ab. Wir haben nicht nur endlich den lang ersehnten Nachfolger der Persona-Reihe bekommen, auch hat Resident Evil zu seiner Stärke zurückgefunden, Yakuza erobert den Westen, Tales ist wieder spielbar, der Geheimtipp Nier wurde fortgesetzt, Nioh hauchte dem Souls-Genre japanische Luft zu und Zelda triumphiert bei Spielern und Presse. Diese Qualität, Quantität und Genrebreite haben wir aus Japan schon lange nicht mehr gesehen.
Was ist euer japanischer Favorit in diesem noch relativ jungen Spielejahr?
Und Gedanken, Hype, Hate, blabla sind auch gerne gesehen.
(Bilder aus den beiden GAF Screenshot-Thread, Puyo Puyo Tetris Bild aus dem Import-Thread.)
(Habe mal "nur" die größten japanischen Titel mit einer Metacritic-Wertung von mindestens 80 in die Umfrage genommen. DLCs, Remaster und so habe ich mal weggelassen.)
Was ist euer japanischer Favorit in diesem noch relativ jungen Spielejahr?
Und Gedanken, Hype, Hate, blabla sind auch gerne gesehen.
(Bilder aus den beiden GAF Screenshot-Thread, Puyo Puyo Tetris Bild aus dem Import-Thread.)
(Habe mal "nur" die größten japanischen Titel mit einer Metacritic-Wertung von mindestens 80 in die Umfrage genommen. DLCs, Remaster und so habe ich mal weggelassen.)
